![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Was sagt ihr dazu?
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch nur eine Preisfrage.
|
|||
|
|||
![]()
Warum nicht, vermutlich wird der Münzeinwurf der Italiener entsprechend sein.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube nicht was ich gerade lese.
14 Jahre Red Bull und nun zu Ferrari und Alosno ersetzten? Und das nach so einer erfolglosen Session, wo er sich von Ric. Bügeln lassen hat? Man sollte immer seine Teammate im Griff haben, bevor man so einen Wechsl durchführt. Hat wohl noch gültigen Vertrag bis 2016 bei RB gehabt. Wir warten auf Bestätigung .. Und leider da ist Sie http://www.sebastianvettel.de/ ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von corvette-gold (04.10.2014 um 18:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Seine was
![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Zum Thema: 4 x Champ, tolle Karriere hingelegt, (fast) immer nett und freundlich und nun passt das Auto einfach zu seinem Popo-meter nicht mehr. Zudem noch die Entlassung(en) seiner engsten Mitarbeiter und dann klopft Ferrari an. Der Junge müsste doch mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn er das nicht annimmt. In meinen Augen: alles richtig gemacht, Seb., bring den Laden wieder hoch und wenn das nicht klappt, dann hau dir mit Kimi die Hucke voll und genieße deine letzten Jahre in der F1....du brauchst hier nix mehr beweisen ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wer trinkt denn schon Red Bull...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gibt´s wahrscheinlich mehr als Ferrarifahrer
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ferrari?
Ahhh, die rot lackierten Fiat's [emoji6][emoji6][emoji6] Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Viel geiler finde ich das Ferrari den Alonso nach Saisonende freigestellt hat!
Den kann ich leiden wie eine Sch....haus Fliege. Nichts anderes wie ein Rausschmiss! ![]() Schwärzt sein eigene Team an, macht Spionage fürs "neue" Team usw. So einer dürft gar nicht mehr fahren. Und Vettel hat schon immer geäußert das es für jeden Fahrer ein Traum wäre bei Ferrari zu fahren. Ich wünsche ihm viel Spaß und Erfolg!
|
||||
|
||||
![]()
Und nun ist es unter Dach und fach,
![]() http://www.spiegel.de/fotostrecke/vo...ke-119968.html Ich wünsche Sebastian viel Glück und Erfolg!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
2-3 Jahre zu den Roten, da geht er sang und klanglos unter...egal,wenn die Kohle stimmt , dannach wenn er Glück hat zu den Silbernen. dann Ruhestand.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Dann ging ein deutscher F1- Fahrer nach Maranello und hat die Truppe wach gerüttelt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ralf, das stimmt schon, aber da waren die Zustände bei den Roten auch noch anderst und zweitens haben sie kein konkurenzfähiges Auto.
Und die Gabe vom Michael, ein Fahrzeug mitzuentwickeln , hat auch nicht gleich ein Zweiter. Damals hat halt alles gestimmt. |
|
||||
|
||||
![]()
Denke ich auch. Nur, wenn Bernie von Eckelstein sich mal wieder Regeländerungen ausdenkt, die jegliche Vergleichbarkeit ad absurdum führen, nutzt auch der beste Fahrer in einem der drei besten Autos bzw. einer der drei besten Fahrer im besten Auto nichts =(
|
|