![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Auch erledigt.
Und auch die Mail im Spam-Ordner gefunden und bestätgt - und dabei gesehen: Absender dieser E-Mail ist die: Social Value GmbH für eine bessere Gesellschaft, Bismarckstr. 50, 50672 Köln, vertreten durch Lukas Dopstadt, HRB 64073 Ist das der gleiche Heini wie damals bei der Ukuleli-Abstimmung?
|
||||
|
||||
![]()
Erledigt
![]() Gruß Markus
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ICH bekam eben halt das Zeitungsangebot ![]() und wunderte mich über den Zähler ![]() Drück Euch die Daumen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Zeitungsangebot habe ich jetzt 14x bekommen
![]() ![]() ![]() Leute, ich glaube das wird alles ganz eng. Habe vorhin aus´m Nachbardorf, welches auch mit macht, mitbekommen, dass da einer bei irgend einem Handballspiel eine Durchsage hat machen können ![]() bin mal gespannt, wie es ausgeht! Sonst ist dabei sein halt alles ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich stimme heute Abend mit, ich hoffe es reicht dann noch?
Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke!
Klar reicht das noch Geht noch 6 Tage...
|
||||
|
||||
![]()
Na dann werde es sogar ich schaffen[emoji16]
Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke!!
|
||||
|
||||
![]()
+4 Stimmen
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
Noch einmal <hochschubs>
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eine Stimme hab ich noch mal raus bekommen jetzt will er nix mehr von mir
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es hat nicht ganz gereicht....
Trotzdem sagen wir allen, die für Steffi gevotet haben, VIELEN LIEBEN DANK!!!!!!! Außerdem haben wir den 2. Platz erzielt!!! Das ist doch auch mal was! ![]() ![]() ![]() http://www.wp-koenigin-hoennetal.de/profile/ DANKE EUCH!!! ![]() ![]() ![]()
![]() Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere"..hab ich dann gewonnen? ![]() Geändert von andy1972 (08.10.2014 um 12:52 Uhr)
|
![]() |
|
|