![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (28.09.2014 um 17:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Naja Rennboot ist übertrieben 100 km/h ist nicht gerade das schnellste Boot.
Und dann noch Probleme mit der Lenkung. Gruß Dennis
|
|
||||
|
||||
![]()
Unglaublich: Wie kann eine Bootswerft mit solch einem Konstruktionsmangel ins Fernsehn gehen?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wirklich ein schönes Boot und auch der Klang ist echt Sahne. Wenn man aber weiss, dass die Lenkung Probleme macht dann bringt man doch entweder ein anderes Boot oder beseitigt das Problem. Schlechte Werbung.
|
||||
|
||||
![]()
wie peinlich war denn dieser Auftritt !!!!
|
||||
|
||||
![]()
Einfach peinlich
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das einzig gute an diesem beitrag war die Corvette.
|
||||
|
||||
![]()
Das wäre eine Herausforderung für Hennings Donzi - oder eigentlich nicht
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Interessant fand ich den Antrieb an der K-850.
Was ist das für einer? Weiss das wer? Warum er keinen Servoölkühler mit eingebaut hat wird wohl immer ein Rätsel bleiben ![]() In Facebook schreibt er von 120km/h. Würd ich dem Boot mit 1200kg und den 400 Pferden ehrlich gesagt auch zutrauen. Vor allem wenn man sieht wie flach der Rumpf ist. Das Boot springt bei den kleinsten Wellen.
|