![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo in die Runde,
verkaufe sehr schönen und gepflegten Bayliner 2052, Baujahr 1997 mit 3.0 ltr LX Mercruiser, 2 Batterien, neuer Fishfinder Lowrance Elite-4x DSI in 2014, neue Fahrpersenning mit Stehhöhe in 2014 und Hafenplane. Alle Sitze sind in einwandfreiem Zustand ohne Risse, Kajüte hat keine Stockflecken. Boot wurde stets gewartet. Verbrauch durch sparsamen 3.0 Mercury LX Motor, gute Reichweite durch 128 Liter Tank. Mit zum Angebot gehört der passende WELCO 2t Strassentrailer 2 Achser TÜV 07/2014 mit grüner Nummer. Ein tolles Boot mit vielen Liegemöglichkeiten und sehr zuverlässig. Verkauf nur wegen Vergrößerung. Boot liegt noch bis 04.10.14 im Wasser. VB: 13900 € Bei Interesse einfach ne PN an mich senden. |
|
|
|||
|
|||
|
Wo liegt das Boot?
|
|
|
||||
|
||||
|
Boot liegt in Brandenburg und kann dort besichtigt werden.
|
|
|||
|
|||
|
Schade ist mir ein bisschen zu weit. Komme vom Rhein bei Mainz. Das Boot hätte mich interessiert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Carsten,
Du hast da eigentlich genau "mein" Boot. Wirklich sehr schön. Leider als "Erstboot" nicht in unserem Budget. Beste Grüße, Marvin |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Marvin, ist auch mein Erstboot gewesen und muss sagen war froh nen Taler mehr investiert zu haben. Da uns die Saison viel Spaß bereitet hat muss nun halt was größeres ran
|
||||
|
||||
|
Preisupdate: 13500€
Ölwechsel wurde heut erledigt
|
||||
|
||||
|
So letztmaliges Update auf 12950€.
|
|||
|
|||
|
Hallo Carsten ,
was wiegt das Gespann komplett? Leider noch immer über Budget....aber auch immer noch genau "mein/unser" Boot Beste Grüße, Marvin |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Marvin,
bin mit dem Gespann nie auf der Waage gewesen. Das Leergewicht vom Trailer beträgt 340kg. Was das Boot angeht da gibt es sicher den ein oder anderen hier der Dir bezüglich des Gewichtes eine Auskunft geben kann. Grüße
|
|||
|
|||
|
Hi Carsten,
habe mir schon 2052er angesehen. Schätze das Gewicht auf 1,1 bis 1,2to. Wollte mir eine 2052 mit 1,8to Trailer ansehen (leider einen Tag vor unserem Termin verkauft) das lag gewogen bei rund 1,5to. Wir dürfen 1,8to ziehen, also liegt Dein Boot (was eigentlich meins ist Beste Grüße, Marvin |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich habe das gleiche Gespann und hatte meins letztes Jahr auf der Waage, 1620 kg komplett urlaubsfertig.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk |
|
|
||||
|
||||
|
Na dann haben wir ja jetzt die ca. Werte. Also jetzt kannst es kaufen Marvin
Aber beeile Dich, morgen ist mal wieder ne Besichtigung nicht das es Dir wieder jemand kurz vorher wegschnappt
|
|||
|
|||
|
Hi Torsten,
wenn ich mehr Budget hätte, wäre ich schon lääääängst vor Ort gewesen Habe ich sogar in meiner "Merkliste" Beste Grüße, Marvin |
|
|
||||
|
||||
|
So Thread kann geschlossen werden, Boot ist verkauft.
|