![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
aufgrund beruflicher Veränderungen fehlt mir einfach die Zeit mich mit meinem Boot zu beschäftigen, sodass ich meine Quicksilver Activ 640 Cabin verkaufen möchte. Mod. 2011, Erstwässerung 06/ 2012 inkl. Mercr. 3,0 L TKS mit 135 PS. Kein Antifoulinganstrich vorhanden. Nur 90 Motorbetriebsstunden ! Ausstattung und Zubehör: Cockpitplane über die Scheibe, Lowrance M52i, 12 Volt Kabine, 4 Fender, 4 Festmacher, Anker und –leine, Enterhaken, Edelstahl Bugrolle, Navigationslichter, grosse Badeplattform mit Badeleiter, Ankerkasten, Staukästen, selbstlenzendes Cockpit, Wasserski-Haken, Aufklappbare Deckluke, Geschwindigkeitsmesser, Drehzahlmesser, Kraftstoffanzeige, Trimmanzeige, Steuerkonsole, Beifahrersitz, Cockpitpolsterung, Sonnenliege mit Polster, Picknicktisch, Chemietoilette, Batterie-Hauptschalter, zweite Batterie mit Trennrelais verbaut, 2 x Bilgepumpe, Feuerlöscher-Anlage, Radio inkl. 2 Boxen, Sonnenpolster auf Vorschiff, Polsterbezüge Kunstleder, Cockpitteppich Technische Angaben Länge 6,4 m Breite 2,49 m Tiefgang 0,39 m Gewicht 1500 kg Baujahr 2011 (Erstwässerung in 06/2012) Betriebsstunden 90 h Leistung 135 ps Brennstofftank 135l Motor 3,0 TKS Antrieb Z Material GFK Zustand neuwertig Rumpflänge 5,94 m max. Personen 6 Anzahl Kabinen 1 Preis: 21.500€ VB |
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist noch bis zum 17.10. im Wasser, sodass nach Absprache eine Probefahrt möglich ist.
Ich reduziere den Preis auf 20.500 € |
|
||||
|
||||
![]()
Für was ist der grüne Schlauch auf den Bildern 2 + 3 ?
Zum lenzen der Plicht ?
# Gruß Carsten Geändert von casi (25.09.2014 um 19:16 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Ralf
|
|
|||
|