![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich verkaufe einen komplett marinisierten VW Diesel mit 50 Ps Leistung. Den Motor hatte ich mir für meine Waterland zugelegt, diese ist jedoch einem Unglück zum Opfer gefallen. Habe mir nun ein Boot mit Ab zugelegt. Der Motor kommt aus einem Automatik Behinderten Kfz mit ca.114 Tsd km. Im Boot lief er nur ca 30 Std. Motor ist mit 2 Kreis Kühlung und nassem Auslass ausgestattet. Der Wärmetauscher ist erst 1 Jahr alt. Wendegetriebe ist ein TMC 60 das Wassergekühlt ist. Motor und Getriebe sind iO. Ich habe einige Wasserschläuche , den Impeller, Keilriemen, und die Ölpumpe erneuert. Ein Satz Lagerschalen habe ich auch noch zu liegen, bin aber noch nicht zum einbauen gekommen. Ölpumpe und Lagerschalen habe ich nur vorsorglich gekauft, da wenn der Motor erst mal eingebaut ist man dort halt schlecht wieder rankommt. Einen zweiten Motor mit Anlasser und Lima plus Zahnriemen kann für 150€ dazu erworben werden. Ein Marinisierungs Set mit 2 Kreis Kühlung kostet heute rund 2200€ ohne Motor und Wendegetriebe. Versand ist möglich. Mit Illox rund 100€ Preis 2000€ Vhb. Bei Fragen bitte anrufen 01723172978
|
|||
|
|||
![]()
Interesse, ich ruf dich morgen mal an.
|
|||
|
|||
![]()
Welchen morgen hast du gemeint ? Die letzten 3 "morgen" waren es jedenfalls nicht
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate.1800€
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
die Maße wären nicht schlecht, um zu wissen ob der Motor auch passt in so manchen booten. Mich würde die Maße der Halterung in der Breite interessieren und die Gesamtlänge |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo. Da hast du sicherlich recht. Ich bin leider noch bis zum We unterwegs. Stelle dann am Samstag alle Maße ein.
|
||||
|
||||
![]()
So hier nun die Maße.
Länge über alles 90 cm Max Breite ca 75 cm Die Motorstützen sind in der Breite ca 46 cm auseinander. In der Länge haben die Motorstützen einen Abstand von 37 cm, gemessen von Lochmitte zu Lochmitte.
|
|