![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
ich habe in meiner Garage Mahagoni rumliegen. Bei dem Material handelt es sich um Holz aus Türen und Fenstern, das aber gut erhalten ist. An den Stücken waren keine Beschläge oder andere Metallteile angeschraubt d.h. das Material hat keine Schraubenlöcher. ![]() Selber habe ich mir aus einigen stücken einen schönen, großen Gartentisch gebaut. Jetzt aber habe immernoch eine menge Mahagoniholz über. Meine frage ist nun: WILL ES JEMAND HABEN ???? MfG Jan |
|
|||
|
|||
![]()
Interesse anmelden tu.
Wo gibt es denn das Holz? Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Andreas
das holz liegen in Schleswig Holstein plz 25557 mfg Jan |
|
|||
|
|||
![]()
Huch!
dat lohnt nicht. Viel zu weit, schade. Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
wo kommst den her ?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
"Täuberich" ist ein gern von schwäbischen Amseln benutzter Spitzname für ihren Partner, daher tippe ich auf Stuttgart.
Reine Vermutung! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jan,
hätte schon Interesse, bin aber erst Mitte Oktober zurück in D.
|
|||
|
|||
![]()
hi Michael
kein problem wenn es bist dahin noch nicht weg ist kannst dich gern wieder bei mir melden ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Interesse ist da.... evtl sogar ne Abholmöglichkeit in den nächsten Tagen... willst du das Holz kostenlos abgeben??? Wieviel Holz ist es denn? Wie lang sind die längsten Enden? Gruß Guido Geändert von MV-Zausel (26.09.2014 um 10:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich kann zwei Platten gebrauchen, wenn das Maß ca. 140 x 80 cm beträgt. Sind das Mahagoni-Massivholzplatten? Daraus könnte ich dann einen neuen Steuerstand bauen... Du wohnst in der Nähe der A23? Vielen Grüße, Simon |
|
||||
|
||||
![]()
hi
also platten habe ich nicht und die maße der stücken kommen noch. Ich mache nacher ne stückliste und sag euch was genau ich da hab und wie lang die einzelnen stücken sind. der preis kommt auch noch... ![]() mfg Jan
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke!
Wenn es aber um den reinen Verkauf geht, so haben wir hier im Forum einen Markt! (nur so als kleiner Tip)
|
![]() |
|
|