![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wohl mit die peinlichste Sache die es bei Apple je gab.
Seit Jobs leider gegangen ist geht es mit dem Laden leider echt den Bach runter, ein Telefon auf dem Stand von 2012 mit netten Gimmicks wie der Klappfunktion des Motorola Razrs. ![]() ![]()
![]() Geändert von Carlson (25.09.2014 um 16:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Und was meint Apple dazu?
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Naja es muss ja auch immer dünner werden und dann aus Metall......logisch was da raus kommt.....
|
|
|||
|
|||
![]()
Was nicht nachgibt bricht früher.....
Das Apple-Zeugs hat noch nie was getaugt, war doch nur ein Hype auf den alle aufgesprungen sind weils wieder andere gehabt haben... |
|
||||
|
||||
![]()
....und die saft, äääh, software, ist auch nicht das das gelbe vom Ei....
Aber das passiert jedem Hersteller mal, aber wer von sich gerne behauptet am besten fliegen zu können, stürzt am lautesten ab ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wer von Euch hat denn schon konkrete persönliche Erfahrungen mit dem Iphone 6 gemacht und seine Weisheiten nicht aus der Bild? Habe es (6/64GB) bestellt, da meine Iphone 4 mittlerweile im vierten Jahr ist und so langsam ersetzt werden kann. Daher bin ich an Erfahrungen interessiert, aber nicht an allg. Apple-Bashing.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habs mal in der Hand gehabt, mir gefiel das Design des 4. und 5. erheblich besser.
… .aber endlich mal ein iPhone für Männerpranken ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte schon immer iPhones und war ein absoluter Fan aufgrund der Einfachheit aber mit dem 6 ist schluß. Völlig unhandlich, die Icons der Apps sind noch kleiner obwohl alles größer und die Form ist, wie schon weltweit beschrieben, so bescheuert dass das Telefon oft aus der Hand gleitet.
Für mich muss ein Telefon mit einer Hand zu bedienen sein, wenn ich mir das 6+ angucke kann ich auch mein iPad ans Ohr halten. Und das ein iPhone nichts aushält ist jawohl mal der größte Quatsch, kein anderes Smartphone könnte einem iPhone (mit Ausnahme des 6ers) jemals das Wasser reichen wenn es um Stabilität geht (außer Outdoorgeräte aber die jetzt mal ausgenommen).
|
||||
|
||||
![]()
9
Zitat:
![]() Es meiner Meinung nach, und auch der Meinung von einigen Anderen die Handy testen, sehr wohl stabilere Handys als iPhones. Aber darum geht es doch auch nicht, jedermann hat seine Vorlieben, egal welches Betriebssystem nun auch immer ist!
Grüße Richard Geändert von floka.floka (25.09.2014 um 19:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ergänzung:
....und wenn jemand mit viel Kraftaufwand es schafft ein Handy zu verbiegen, empfinde ich den Versuch daraus einen Skandal zu produzieren mehr als affig !! Wir reden hier von einem Handy, und nicht von einem Hammer, wenn der sich verbiegen würde, dass wäre ein richtiger Skandal ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich weis gar nicht was das Thema ist. Ist es nicht klar, das wenn ich ein dünnes Teil in meine Gesäßtasche tue und mich hinsetzt, dass es sich verbiegt? Wenn ein 6+ zu groß ist dann kaufe ein 6er. Wenns dir nicht gefällt kaufe ein ganz anderes. Wer die handwerkliche Qualität eines Apple Produktes nicht erkennt oder nicht schätzt oder gar keinen Wert darauf legt kann sich doch ein anderes kaufen. In ein Dacia regnet es auch nicht rein und man kommt von A nach B! Zum Glück sehen aber einige Millionen Andere das anders und kaufen deutsche Premiumauto's.
Viel Spaß beim einkaufen!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich bin auch weg vom Iphon ... konnte den Reichtum der anderen nicht ertragen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...........gibt ja schon ein repair kit
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber ist ja wie im Opel oder Segler Forum hier..... ![]() Edit: da fehlt ihrgendwie ein Zitat mit Lehrerbuchstaben ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bild zur News "Apple antwortet auf Kundenbeschwerden zu verbogenen iPhones"Gestern wurde bekannt, dass das iPhone 6 Plus mit 5,5"-Bildschirm sich unter großem Druck schneller verbiegt als die übrigen iPhones und Smartphones anderer Hersteller. Schnell wurde daraus in Anlehnung an die Antennenprobleme des iPhone 4 ("Antennagate") ein neuer Skandal: Bendgate (wir berichteten: ).
Apple hat sich nun gegenüber CNBC-Reporter Jon Fortt geäußert: Bisher haben sich laut Apple nur 9 Kunden eines iPhone 6 gemeldet und sich über die Strukturschwäche des Gehäuses beschwert. In dem Statement hebt Apple hervor, dass das iPhone 6 Plus durch Stahl und Titanium verstärkt ist und man außerdem das widerstandsfähigste Glas in der gesamten Branche einsetze. Heute Mittag wurde bekannt, dass Apple wohl in manchen Fällen verbogene iPhones von Apple kostenlos ersetzt werden. Dies stellt aber noch keine einheitliche Regelung dar, sondern wird von Fall zu Fall vom Apple Kundendienst entschieden (w
|
||||
|
||||
![]()
moin moin,
dann möchte ich mich mal outen und ja ich habe ein 6+ bestellt. habe mir auch vorher Schablonen gebastelt und bin zum Schluss gekommen, dass der tausch vom 5s auf das 6er keinen sinn macht, in Bezug auf die displaygröße. ganz ehrlich weiß ich jetzt nicht, ob ich mich aufs neue freuen soll oder den stornobutton drücke. mit einen flauen gefühl im Bauch werde ich mir wohl lieber selbst ein urteil bilden wollen. und nur mal so am Rande lest euch mal in entsprechenden foren ein, Probleme haben auch andere Hersteller und deren bs. ich glaube ich lass mich überraschen und hoffe ich werde nicht enttäuscht. gruß swen
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ....und selbst wenn Du unzufrieden bist, das Teil bekommst Du ohne Probleme wieder, und das ohne großen finanziellen Schaden, verkauft.
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab das 6plus seit 3 Tagen und muss sagen Spitze.....
zu allem anderen.....wer das dingen in die hosentasche packt und sich hinsetzt...selbst schuld... und auch andere Smartphones lassen sich verbiegen Softwareupdate...naja kann mal passieren aber ios 8.02 ist ja schon raus und behebt den fehler wieder.....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
der Trend geht also wieder zur Herren-Handtasche
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
es ist mir auch schon häufig vom Tisch auf den Boden gefallen ohne Schäden. Beim Iphone meiner bekannten ist in 2 Jahren das dritte Glas drauf. ich konnte mich bisher mit Bloototh mit jedem anderen Handy verbinden und Daten zu diesen Schicken. Bei Aplle geht das leider immer noch nicht. Bei meinem Handy kann ich den Akku wenn defekt selbst tasuchen ohne Spezialwerkzeug. Was beim Apple nicht geht.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|