![]() |
|
|||||||
| BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Meine (betagte) Mutter hat es getan. Sie hat sich ein DAB-Radio gekauft. Dummerweise kommt sie weder mit der Bedienung klar, noch gibt es auf dem platten Land ausreichend Empfang. In ihrer Not Um es kurz zu machen: Das Ding muss weg! techn. Daten ------------------- Hersteller: Sangean Bezeichnung: DPR-69+ DAB+ und UKW-Radio Batterie- und Netzbetrieb Das Radio wurde nur zweimal ausgepackt: Einmal hat meine Mutter versucht, es zu benutzen und einmal wurde die einwandfreie Funktion von mir überprüft. Die Originalverpackung nebst allem Zubehör ist auch dabei. zum Preis: In "Amazonien" kostet es 67 EUR inkl. Versand; hier geht es für eine -Spende weg.Das Porto (innerhalb D) übernehme ich; bei Auslandsversand müssen wir noch einmal drüber sprechen. Wer Interesse hat, möge sich bitte hier melden. viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
|
||||
|
Danke Arnt!
Ich habe mir erlaubt den Beitrag in das richtige Forum zu verschieben.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Moin Roman!
Du erhälst den Zuschlag. ![]() Bitte überweise den Betrag (Es darf auch ruhig ein Fünfer mehr sein. .Bankverbindung ----> http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=42889 Die Versandadresse kannst Du mir per PN mitteilen. Kontaktdaten ----> http://www.boote-forum.de/member.php?u=49174 Dann macht sich das Päckchen noch am Wochenende auf die Reise. viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
|
|||
|
|||
|
Danke!
Das Geld ist auch schon überwiesen!
|
||||
|
||||
|
Moin!
Die Kontaktdaten sind auch schon da. Das Päckchen wird gleich gepackt. viele Grüße Arnt
|
|
||||
|
||||
|
Päckchen angekommen ....?
|
|
|||
|
|||
|
Sry, hab vergessen hier rein zu schreiben. Ist angekommen und funktioniert einwandfrei. Vielen Dank!
|