![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe
1. Lenkrad mit Holzgriff, DM 38 cm, Höhe ca. 18 cm, schöner Zustand mit Gebrauchsspuren, Preis: 55 € incl. Versand 2. Quicksilver Tank 24 L, mit Anzeige und Anschluss, gebraucht aber i. O. Preis: 45 € incl. Versand 3. Schwere Seilwinde mit Stahlseil, gebraucht aber gut, Preis: 45 € incl. Versand 4. Schlüsselsatz US-Norm, 6x DOWIDAT, 4x HAZET: 7/18, 1/2, 9/16, 11/16, 3/4-5/8, 9/16-1/2, 7/16-1/2, 5/8, 7/8, 1, - Preis: 50 € incl. Versand |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Hätte Interesse an den Tank. Ist der komplett dicht (auch geruchsmäßig)? Mein jetziger stink dermaßen das ich einen neuen bräuchte. Ist der Spritrschlauch auch dabei? Rest gerne per PM. Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
der Tank stand jetzt eine ganze Zeit im Keller mit ein wenig Benzin, habe nichts gerochen. Ich denke der ist gut dicht. Beim Transportieren mit dem Auto achte ich allerdings schon immer darauf, dass der Tank nicht drinnen ist - (Dachbox, Fahrradträger) - hab immer das Gefühl, dass die stinken. Schlauch ist keiner dabei, nur das Anschlussstück. Gruß Georg |
|
|||
|
|||
![]()
alles andere ist noch zu haben und über die Preise kann man sprechen. Gruß Georg
|
|
||||
|
||||
![]()
Schlüsselsatz US-Norm, 6x DOWIDAT, 4x HAZET: 7/18, 1/2, 9/16, 11/16, 3/4-5/8, 9/16-1/2, 7/16-1/2, 5/8, 7/8, 1, -
nehme ich für 40 € inkl. Versand, wenn das für dich ok ist
|
|||
|
|||
![]()
40 € incl. Versand ok - schick mir Deine Daten per PN
Gruß# Georg |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Georg!
Hab Interesse an dem Holzlenkrad, Dir dazu eben eine PN gesendet. Grüße Sascha |
![]() |
|
|