![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wäre auch gerne dabei!
Fairline Brava 33 Länge 10,9 Topspeed 24kn Leistung 450 PS Hubraum 7400 ccm Zylinder 8 Kojen 6
|
||||
|
||||
![]()
Also wenn ein Verdrängerquartett zusammen kommt, dann bin ich auch dabei.
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich wäre auch dabei. Vielleicht wäre das Tankvolumen noch als weitere Komponente ein ganz nettes Gimik. Dutch Pioneer 48 Länge 15,26m Breite: 4,75m Topspeed: 10kn Leistung: 2x306PS Hubraum: 5480 ccm Zylinder: 6 Kojen: 6 Tankvolumen: 2000l
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wenn es mehr als 32 Karten werden können wir immernoch unterteilen. Also auch Segler, Kanutten, ...
|
||||
|
||||
![]()
Ich auch will!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also her mit den Seglern ![]() ... aber bitte nur die aktuellen Boote - sonst überschneidet sich das Quartett mit denen aus 2011...
Gruß Lars Geändert von XLars (23.09.2014 um 07:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mit 6 Kojen eine echte "Geheimwaffe" im Kartenspiel ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sea Ray 230 Signature Select Bj. 1997 Länge 7 m über alles 7,30m Motor Merc 7,4 LX EFI / MP ca. 355 PS V max 96 km/h laut GPS S T I C H T ![]()
Servus Forumler, ![]() Alex Nicht meine erste Sea Ray und gewiss nicht die letzte ![]() http://www.myca-beilngries.com ![]() Geändert von Gozi01 (23.09.2014 um 17:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Auja, will auch mit dabei sein und ein Exemplar haben!
Mariah 19 SC Länge 5,9 m Topspeed 44kn ( GPS Gemessen mit 23er H5) Leistung 220 PS (4.3 MPI mit Alpha One Gen II) Hubraum 4.3 L Zylinder 6 Kojen 2
|
|
|||||
![]() Zitat:
ohne Bild sticht da gar nichts ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Die 230cc die ich vorher hatte mit dem 7,4er lief auch nur 72 km/h oder du hast nen anderen Rumpf ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Hat mich auch verwundert habe ich aber mit GPS gemessen nicht mit nem staudruckmesser. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin Leute ,
ich wäre auch gerne dabei…. Gruß Tom |
|
||||
|
||||
![]() Glastron V-162 Futura Baujahr 1978 115PS 1,9Liter Hubraum 4Zylinder Länge 5,10m Kojen 0 Sitzplätze 4+2
|
||||
|
||||
![]()
Dann will ich auch mal:
Performance 807 Länge: 8,9m Vmax: 62kn Leistung: 850PS Hubraum: 16200ccm Zylinder: 16 Kojen: 2
|
|
|||
|
|||
![]()
Sollte genügend Platz bleiben, hab ich optional noch diesen hier
![]() Seadoo RXP 255 Länge: 3,25m Vmax: 68kn Leistung: 290PS Hubraum: 1495ccm Zylinder: 3 Kojen: 0 |
|
||||
|
||||
![]()
Also sollte sich was ergeben.....
Ich würde nicht nur einen Satz nehmen wo mein Boot dabei wäre sondern von jedem Satz eins.... Sea Ray 230 Signature Select Länge 7m über alles 7,3m Motor Mercruiser 7.4 LX EFI / MP 355 PS Vmax 96 km/h laut GPS 2 Kojen
|
||||
|
||||
![]()
Also ich wäre auch dabei
AZURE/Cruisers Sport Series AZ 259 CC Länge: 7,61m Vmax: 46kn Leistung: 300PS Hubraum: 5700ccm Zylinder: 8 Kojen: 1 ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also Segler:
RAPTOR 26 Länge: 26 Fuß Breite: 2,70 m Kojen: 6 Vmax: ??
|
|
||||
|
||||
![]()
...ich will auch
![]() Fairline 31 Corniche Länge ü.A. 10,30 m Vmax 50 km/h Leistung 400 PS Hubraum 7200 ccm Zylinder 12 Kojen 6
|
||||
|
||||
![]()
...und mein Kumpel will auch...habe ich beschlossen
![]() Broom Coastal 42 CL Länge ü.A. 13,20 m Vmax 40 km/h Leistung 570 PS Hubraum 7200 ccm Zylinder 12 Kojen 6
|
||||
|
||||
![]()
Super,
dann sind wir jetzt schon 2 Segler, Thomas
|