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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #26  
Alt 26.05.2006, 19:46
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Erzähl mal, wie du den wieder hinbekommen hast. Darauf warten wir doch.
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  #27  
Alt 26.05.2006, 20:03
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kühlung hat rené repariert... dann lief er wieder dachte ich! leider
nur auf einem zylinder. man sah aber deutlich im wasser, das der motor
jede menge unverbranntes bengzeng ausspuckte. (arme umwelt )
mein vater tippte auf zündung. als hat er die kabel alle kontorlliert, ein
kabel hatte überhaupt keinen kontakt . repariert, ausprobiert,
LÄUFT! hab zwar startprobleme und im leerlauf geht er gerne mal aus... ansonsten tut er es aber!

mfg rasmus

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  #28  
Alt 26.05.2006, 20:39
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Wenn der Motor auf beiden Zylindern auseichend Kompression hat,
bekommt man den Leerlauf auch in Griff.
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  #29  
Alt 26.05.2006, 21:28
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ja rené meinte auch, das wäre eine einstellungssache... muss ich mal schaun...
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  #30  
Alt 27.05.2006, 07:53
TomHH
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Zitat:
Zitat von chillout
kühlung hat rené repariert... dann lief er wieder dachte ich! leider
nur auf einem zylinder. man sah aber deutlich im wasser, das der motor
jede menge unverbranntes bengzeng ausspuckte. (arme umwelt )
mein vater tippte auf zündung. als hat er die kabel alle kontorlliert, ein
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. repariert, ausprobiert,
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mfg rasmus

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Sprechen wir hier immer noch von dem Motor der bei dem Boot dabei war, oder ist dort mittlerweile ein anderer Kraftkopf montiert??

Denn, wenn es der identische Motor ist, dann hat sich die Fachwerkstatt nicht gerade mit Ruhm bekleckert! Kolben kaputt? Wenn es ein anderer Kraftkopf ist, dann ist dieses Posting nicht existent!
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  #31  
Alt 27.05.2006, 10:45
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Zitat:
Zitat von TomHH
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Zitat von chillout
kühlung hat rené repariert... dann lief er wieder dachte ich! leider
nur auf einem zylinder. man sah aber deutlich im wasser, das der motor
jede menge unverbranntes bengzeng ausspuckte. (arme umwelt )
mein vater tippte auf zündung. als hat er die kabel alle kontorlliert, ein
kabel hatte überhaupt keinen kontakt
. repariert, ausprobiert,
LÄUFT! hab zwar startprobleme und im leerlauf geht er gerne mal aus... ansonsten tut er es aber!

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Sprechen wir hier immer noch von dem Motor der bei dem Boot dabei war, oder ist dort mittlerweile ein anderer Kraftkopf montiert??

Denn, wenn es der identische Motor ist, dann hat sich die Fachwerkstatt nicht gerade mit Ruhm bekleckert! Kolben kaputt? Wenn es ein anderer Kraftkopf ist, dann ist dieses Posting nicht existent!

es ist der gleiche kraftkopf...
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  #32  
Alt 27.05.2006, 11:05
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Zitat:
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es ist der gleiche kraftkopf...
...und was ist mit dem Kolben,bzw. Kompression?
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  #33  
Alt 27.05.2006, 16:11
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Zitat:
Zitat von Don P
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Zitat von chillout


es ist der gleiche kraftkopf...
...und was ist mit dem Kolben,bzw. Kompression?
ehrlich gesagt keine ahnung... mein boot ist auf jedenfall schnell.
ob mit dem motor nun alles ok ist weiß ich nicht. laufen tut er...
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  #34  
Alt 27.05.2006, 17:43
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es ist der gleiche kraftkopf...
...und was ist mit dem Kolben,bzw. Kompression?
ehrlich gesagt keine ahnung... mein boot ist auf jedenfall schnell.
ob mit dem motor nun alles ok ist weiß ich nicht. laufen tut er...
Dann würde ich das mal prüfen.
Der 402 läuft im Leerlauf sowieso nicht so kultiviert.
Ist auf einem Zylinder weniger Kompression vorhanden,
geht er im Leerlauf aus.
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