![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi, bei unserem Urlaub sind wir zufällig an einem Gelände der Hafenbehörde auf Korfu vorbeigekommen, was soll ich sagen, mir hat das Herz geblutet...
|
||||
|
||||
![]()
Krasse Sache sowas!
Gesendet von xPsyGamerx's Fahrrad :-D
|
||||
|
||||
![]()
Viele von den Booten hatten noch sehr gut aussehende Außenborder und einige, unterliegende Boote waren auch nicht ausgeschlachtet... Dafür durch das Gewicht von zum Teil vier gestapelten Booten in der Mitte durchgebrochen. Unglaublich. Leider haben wir nicht herausbekommen warum die Boote dort gestapelt werde... Kein Geld mehr für Liegeplatz, Wartung, Wirtschaftskrise etc. Echt schade
|
|||
|
|||
![]()
Wow, gleich sooo viele.
![]() Vielleicht auch Sturmschäden oder am Strand aufgesammelte Boote die auf dem Gelände abgeworfen wurden?
|
||||
|
||||
![]()
Alles Quatsch, gaaanz normales Winterlager
![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit Geändert von mariot (21.09.2014 um 17:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Mensch - da gibt es wesentlich schlechteres, was noch für teuer Geld in der Bucht angeboten wird.
![]() Das blauweisse Halbkajütboot wäre was für mich.
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich schätze das sind Schmugglerboote,die in der "Straße von Korfu" beschlagnahmt wurden: Dort gibt es ja einen regen Dope -und Kippen Tranfer aus Albanien
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (21.09.2014 um 17:28 Uhr) Grund: abc |
|
|||
|
|||
![]()
Nicht nur Schmugglerboote, sondern auch beschlagnahmte Boote, die zu irgend einer Straftat verwendet wurden.
Die gehen "auf Halde" und werden irgendwann versteigert. |
![]() |
|
|