![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist wann am See ? | |||
KW 14 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
KW 15 |
0 | 0% |
KW 16 |
4 | 5,19% |
KW 17 |
1 | 1,30% |
KW 18 |
4 | 5,19% |
KW 19 |
1 | 1,30% |
KW 20 |
0 | 0% |
KW 21 |
1 | 1,30% |
KW 22 |
2 | 2,60% |
KW 23 |
5 | 6,49% |
KW 24 |
11 | 14,29% |
KW 25 |
10 | 12,99% |
KW 26 |
9 | 11,69% |
KW 27 |
8 | 10,39% |
KW 28 |
5 | 6,49% |
KW 29 |
8 | 10,39% |
KW 30 |
8 | 10,39% |
KW 31 |
6 | 7,79% |
KW 32 |
6 | 7,79% |
KW 33 |
16 | 20,78% |
KW 34 |
16 | 20,78% |
KW 35 |
21 | 27,27% |
KW 36 |
17 | 22,08% |
KW 37 |
7 | 9,09% |
KW 38 |
3 | 3,90% |
KW 39 |
0 | 0% |
KW 40 |
3 | 3,90% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 77. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
![]()
Hallo Christian,
Glückwunsch zu dem Boot !! Kann es sein, dass ich Euch am letzten Dienstag vor der Roccavela an einer Boje gesehen habe ? Dort war eine Performance festgemacht und auf Deck eine ziemliche operative Hektik!! Übrigens war ich von der Bar neben der Werft überhaupt nicht mehr begeistert. Alles ziemlich schmuddelig !! er grüßt der Hajo vom 3Ländereck (nun leider wieder zuhause)
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo guten morgen , nein das waren nicht wir , sind am Mittwoch Mittag an der bar gewesen und die Performance stand ganz vorne am Steg . Ja muss dir recht geben, wir waren jetzt im September auch etwas schockiert ! Im August war alles ok ! Na ja was Solls ! Bequem ist es aber dort ! Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Glückwunsch zum tollen Boot darf ich mal schätzn ein 4 steht als erste Zahl beim wiegen ![]() ![]() ![]() Gruss Martin
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nie und nimmer !![emoji12][emoji12][emoji12][emoji12] Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Grüsse Martin
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo Martin, des lässt sich ja nächstes ändern! Des mit dem persönlich kennenlernen [emoji23][emoji23][emoji23] Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
gerne kein Problem sind 2015 wieder am See genauer Termin steht noch nicht fest irgendwann im August musst halt langsam fahren dass ich hinterher komme
bei mir ist mit 425 PS bei knapp 100 Schluss ![]() Grüsse Martin
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Na des testen wir doch nächstes Jahr aus ! Glaub i ned das du mit 425 ps 100 km/h schaffst ! Auf des Rennen bin i gespannt! Was wiegt dein boot ? Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Ihr haut euch da Zahlen und Geschwindigkeiten um die Ohren, aber egal, ich komm dann halt nach,
|
||||
|
||||
![]()
Ne ne ne das mit dem lesen üben wir noch mal
![]() Knapp 100 also weniger und das passt schon komsch an der Rhein dann Gugst du oder musst halt warten bis 08/2015 habe auch noch ne kleine Modifikation aber psst wird nicht verraten Gewicht unter 4, ha ha ha 2700 kg ca je nach Beladung vom Kühlschrank ![]() Kannst mir glauben aber ich gebe zu dass deine in den Wellen abartig gut läuft am See da werde ich nicht mithalten aber ehrlich unter uns Spinnern viel mehr zeigt deine auch nicht an gelle außer andere Tanke Gruß Martin
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und wenn Christian davon fährt ziehen wir ihm einfach eine Prop. ab und dann ist Ruhe im Karton ![]() Gruß Martin
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
brauchen dem Christian gar keinen Prop abziehen wir müssen nur weit genug fahren dann is sei Tank leer, hiiii hiiiii. Oder wir nehmen dem Ludwig seine Donzi, die geht mit GPS gemessen und a war ich selber dabei 128 km/h aber aufm Lago wirds da unlustig und das kannst nur 1 oder 2x im Jahr machen wenn das Wasser mal ruhig ist ![]() ![]() ![]() Gruß Mark
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da wäre ich auch dabei!!!! Wird Zeit!!!! ![]() ![]() ![]() Wer macht ihn auf??????????? |
|
||||
|
||||
![]()
Na Du als Admiral natürlich.
Gruß Mark
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Na dann mach ich da mal was auf und meld mich dann bei euch ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
So..... das ist der Threat! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir sind seit 11 Jahren auch immer am Gardasee in Manerba. Haben letztes Jahr kurz überlegt ob wir nicht mal nach Kroatien fahren aber irgendwie lässt einen der See nicht mehr los ![]() Bisher haben wir uns mit einem Bekannten eine Baja H2X geteilt aber jetzt möchten wir uns was anderes holen und es geht am Wochenende erst mal nach Friedrichshafen.... Sollte jemand ein Top Boot am Gardasee suchen kann er sich ja melden. Baja H2X hier ein Verkaufsvideo: https://www.youtube.com/watch?v=3yKD...ature=youtu.be Ich bin mir noch nicht ganz sicher auf was wir gehen. A. Mostes Abbate Cobalt Regal bin gespannt was es wird.. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich empfehle dir eine Performance ! Damit du in der Kategorie " Offshore " bleibst ! Man will sich ja ned verschlechtern!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Performance sind wunderschöne Boote.
Aber bei der Verarbeitung usw. habe ich schon viel negative Dinge gehört. Vor einigen Jahren hätte man den Gardasee auch Performance See taufen können ![]() Dieses Jahr ist mir aufgefallen das sehr wenig Performance unterwegs waren. Kann auch Zufall sein und ich war zu einer Zeit unten wo nicht so viele unterwegs waren.. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Übrigens würde ich zu ner Mostes tendieren, sind wunderschöne elegante und trotzdem sportliche Boote. Und am Gardasee hast mit Nautica Modena einen perfekten Ansprechpartner Gruß Mark
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hier sieht man mal wieder das die Geschmäcker völlig verschieden sind , Mostes boote finde ich total konservative ! Vielleicht Kauf ich sowas wenn ich 70 bin ![emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich hab Dir ja gesagt wenn ich nen Käufer für meine 707 zu nem passenden Preis finden würde tät ich der Luisa ihren Vorführer kaufen.
|