![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Neulich hatte ich in der Schweiz statt 50 km/h ganz kurz vorm Ortsausgang eines Appenzeller Dorfes exakt 60 drauf, stationärer Blitzer. Macht 120 SFR, die ich auch bezahlt habe.
Bei 61 wären es wohl 250 SFR ![]() Ab 70 gäbe es ein Verzeigung (Anzeige mit Gerichtsverhandlung) und ein Raserurteil mit extrem hoher Busse. Beim zweiten Urteil dieser Art ist das Autofahren in der Schweiz wohl beendet. Zu schnell mit dem Hänger erscheint mir ausgesprochen preiswert. Andreas
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hier ein Link zu den Bussentarifen in der Schweiz --> http://www.linker.ch/eigenlink/verkehrsbussen.htm |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für den Link! Sehe ich es richtig, dass man in CH mit Tageslicht fahren muss?
|
|||
|
|||
![]()
Bei uns in Österreich wir seit neuestem das Nachtfahrverbot für nicht lärmarme LKW = 70kmh für lärmarme LKW geahndet das war ewige Zeiten egal die neuen Radarboxen blitzen daher alles was nachts schneller als 70kmh fährt und "groß" ist.
Das heißt auch so ziemlich alle PKW mit Anhänger da kommt aber nix da die auf dem Foto dann ja erkennen das es sich um "kleine Anhänger" handelt. Solche Radar Boxen gibt's sicher mehrfach aber ich kenne: Wels ca. höhe Pichl beide Fahrtrichtungen Linz Autobahnknoten Ansfelden Linz Richtung Wien bei Asten beide Fahrtrichtungen lg aus Linz |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, das siehst du richtig, gilt ab 1.1.2014
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich sehe wie gewisse Leute unterwegs sind, lieber nicht für alle! Aber, dass man sein Gespann! (nicht nur Anhänger) unter gewissen Bedingungen europaweit für 100 zulassen könnte, wäre schon eine gute Idee
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Wusstet ihr denn auch dass es blitzen gibt die wiegen können? Auf der A1 bei LEV die Brücke darf man nicht mit LKW über 7,5t befahren. Tut man es trotzdem Blitzt es
![]() Gesendet von xPsyGamerx's Fahrrad :-D
|