![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Bin ich eigentlich der einzige, der es total idiotisch findet, daß diese steinzeitliche Forums-Software kein "Tab-Browsing" erlaubt, sondern bei jedem Öffnen eines Threads, auch in einem neuen Fenster/einem neuen Tab, auf allen Tabs/Fenstern dann doch das Gleiche anzeigt und verlangt, daß man sich ganz brav immer tiefer rein- und dann auch immer wieder raus-klickt?
|
|
||||
|
||||
![]()
..also ich hab da kein Problem, denn ich kann immer nur eine Seite lesen ...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
b) wieso ist dies nicht möglich... ? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich versteh das Problem nicht? Ich kann hier mehrere Fenster offenhalten und verschiedene Threads darin angucken..... was meinst Du eigentlich,
almdudi? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Klick den Link doch einfach mit rechts an und wähle "in neuem Fenster öffnen"...
Gruß Achim |
|
||||
|
||||
![]()
almdudi meint, "ich kenne kein anderes Forum in dem das mit dem Tabbrowsing nicht klappt.. nur in diesem Forum nicht.... so hochmodern und teuer kann doch die Software nicht sein...."
![]() mmmh.. ich kenne so gut wie kein gutes Forum in dem es klappt ... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo..
Also ich steh daneben. Ich mache hier Tabs auf soviele ich will... ![]() Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
was wird lächerlich...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dann erklär mal... ich bekomme von ihm mails... ich darf zitieren.... Zitat: Zitat:
so Tom, jetzt bist du dran ... dann erklär mir du mal den Unterschied, oder erklär mal einen Unwissenden was er überhaupt meint... Ich weiss es definitiv nicht !! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo..
Warten wir mal auf den Verfasser des Beitrages.... Edit:... der ja lieber mails schreibt als hier zu antworten. Auch gut- lassen wirs halt sein... Grüße Andi ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wenn er ein Problem mit der Forensoftware hat , dann kann er sich hier mal schlau machen , ob es an der Software liegt , oder nicht !
Diese Forensoftware ist erweiterungsfähig , also keine Steinzeitsoftware und wird regelmässig geupdated! www.phpbb.de mfG Andi
|
|||
|
|||
![]()
Herrschaften, seid doch nicht immer derart anspruchsvoll:
Jeder erwartet stets die innovativsten Produkte und gleichzeitig die manpower, um jede Neuerung im web sofort umzusetzen. Aber weiterhin alles umsonst bitte, klar doch. Wie wäre es, wenn diejenigen, die noch mehr haben wollen als ihnen im Forum kostenlos angeboten wird, ihre Zeit und Kenntnisse dem webmaster ebenso kostenlos zur Verfügung stellen? Dann können sie ihre layout Wunsche durch eigenen Programmierungsaufwand realisieren. Jeder kann sich phpbb über www.phpbb.de herunterladen und loslegen. Die Lösung dann bitte an den Webmaster. Ich fasse dieses Anspruchsdenken langsam nicht mehr.
|