![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ,
verkaufe hier meine sehr gut gepflegte Sun Odyssey 29.2 Baujahr 2001 mit diversen Extras wie zum Beispiel Bugstrahlruder und einen neuwertigen Motor von Vetus Baujahr 2012. Großsegel neu usw. Alles gut geplegt. Das Schiff ist absolut Wattentauglich da nur 0,70 cm Tiefgang als Kielschwert . Es gibt keinen Schwertkasten im Schiff. Verkauf wegen Vergrößerung . Länge : 8,80 Meter, Breite: 2,98 Meter ,Tiefgang : 0,70-1,40 Meter Gewicht: 3 Tonnen Mast: 11,50 Meter Ausrüstungsliste Großsegel triradial neu 2013, mit Baumpersenning neuwertig Fock Genua Rollreffanlage Facor Motor Vetus 16 PS neu in 2012 ,ca. 85 Betriebsstunden Welle neu, Wellendichtung neu 2013 Faltpropeller neuwertig 2011 Bugstrahlruder Vetus Fäkalientank 40 L neu , mit Tankanzeige Wassertank 50L neu Elektrische Wasserpumpe neu Raymarine Sumlog, Echolot Kühlbox Kocher Origo 3000 Solarzelle 3 Batterien Sprayhood mit Kuchenbude Schanzkleider Drei Lenzpumpen Feste Reling aus 25mm Nirorohr Ladegerät für 3 Batterien 220 Volt Davits für Schlauchboot DHI- Beleuchtung Anker Leinen Fender Das Schiff ist in Wilhelmshaven zu besichtigen. Preis : 42 000 € |
|
|
||||
|
||||
|
Hier noch ein paar Fotos.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wochenende-Lupf
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe das Boot auf Ebay wahrgenommen. Dort wurde die Auktion beendet. Heißt dies, dass das Boot verkauft wurde? Mit freundlichen Grüßen E. Hofmeister |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
das Boot ist noch zu verkaufen, es steht jetzt an Land im Winterlager. Gruß vom Jadebusen Tim Wilken |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
das Boot ist noch zu verkaufen Gruß vom Jadebusen Tim |
![]() |
|
|