![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo habe problem wenn ich bei fahrt Gas gebe læuft mein Motor kurz mit voller Leistung und wird dann schwæcher, wenn ich dann mit dem gas spiele merke ich das er immer wieder auf volle Leistung geht und dann wieder sofort schwæcher wird, volle Drehzahl erreicht er nicht mehr, bei Leerlauf wenn ich ihm mit ca 2800 rpm laufen lasse schwangt die Drehzahl von 2800 rpm zu ca. 2200 rpm, wer kann mir da Helfen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
klingt nach Spritmangel. Kann die Benzinpumpe sein (verschlissene Membran), verstopfter Filter oder in der Zuleitung wird Luft mit angesaugt, so daß die Schwimmerkammern nicht voll gefüllt sind. Überprüfe mal alle Schellen auf festen Sitz, dann den Spritfilter und zum Schluß bediene mal bei Vollgas den Pumpball. Wenn sich was ändert, ist es die Benzinpumpe. Good luck.
|
|||
|
|||
![]()
den Benzinfilter hab ich gereinigt spritpumbe habe ich wæhrend der fahrt betætigt, Vergaser hab ich leerlaufen gelassen mit der Schraube, trotzdem bleibt das Problem bestehen.
Was ich gelesen habe ist das man die Vergasser reinigen kann wie geht man da vor was muss man beachten?? |
|
||||
|
||||
![]()
damit ist die Kraftstoffpumpe am Motor gemeint,
wenn du dem Benzinschlauch folgst, kommst du zwischen Filter und Vergaser daran vorbei, die würde ich mal gegen eine neue Tauschen
|
|||
|
|||
![]()
sorry mit der Spritpumbe meinte ich den Pumpball, die Kraftstoffpumbe ist in Ordnung
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Verrate doch erstmal wo du her kommst.vielleicht hast du ja im Nachbardorf einen Profischrauber sitzen...
|
|
|||
|
|||
![]()
Lebe in Norwegen dierekt am Wasser, ca. 40 km von Bergen
|
![]() |
|
|