![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Ich suche ein Winterlager in Nürnberg und Umgebung für eine Bayliner 702. Habt Ihr evtl. Daten und Adressen für mich? Grüße Wolfgang Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Wie weit darf es denn weg sein von Nürnberg ?
|
||||
|
||||
![]()
Umso näher umso besser. [emoji3]
Ich sag mal so um die 50 km. Grüße Wolfgang Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du nichts findest kann ich dir vielleicht nach dem Urlaub was in meiner Ecke vermitteln.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hatte letztes Jahr mein Boot in einer Halle in Burglengenfeld stehen.
Da kannst auch kurzfristig hin da er genug Platz hat.
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin für alle Infos dankbar. Ich hab natürlich nix dagegen wenn ich net so weit fahren muss. [emoji4]
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Da war im Schwabacher Tagblatt ein Artikel über einen Gerüstbau in Schwabach -Manfred Götz , Bremer Straße - der Hallen für WW, Wmob usw, vermietet. Hat einen ausgemusterten Hubschrauber vor der Tür stehen. Tel ist mir nicht bekannt. Evtl Herr Goooooogle. Gruß
|
|
||||
|
||||
![]()
inder Scheune, wo ich seither meine drin hatte...allerdings ca. 110 km von Nürnberg weg....
Kostet jedoch nur 40 Euro im Monat...Bei Interesse melden
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke schonmal für die Tips. Dann werd ich mal rumtelefonieren.
Gruß Wolfgang Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk |
![]() |
|
|