![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ist es nicht ein bißchen früh, das Winterauto zuzulassen???
|
||||
|
||||
![]()
Moin Lars,
er macht sich prima! Nur das Wetter spielt nicht so richtig mit in den letzten Tagen ![]() Ende Oktober werde ich dann mal einen großen "Check" machen und mal schauen, ob es irgendwelche versteckten Krankheiten gibt. Aufgefallen ist mir noch nichts. Einzig der Fahrkomfort ist durch die Tieferlegung nicht ganz "saab-mäßig". Mit ist er auf Dauer zu hart. Da überlege ich, ob ich das zurückbaue ![]() Anhängerkupplung ist immer gut, mein Saab hat schon eine! War ein Kaufkriterium. Kein Auto ohne AK, auch kein Cabrio! LG Sebastian
|
|
|||
|
|||
![]()
Wie hoch ist denn die Anhängelast?
TÜV abgenommen? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
und dann noch eine starre AHK. Geht garnicht!
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Hm -
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oh - stimmt ja
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ne, ich habe die in einer
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich denke, das ist ein 9-3, oder?
![]() Meine AHK, abnehmbar und Orginal hat 50 EUR gekostet. Natürlich auch selbst untergenagelt ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Nee, ist einer der ersten 900 II (also 1993).
Ich hätte auch diesen gebrauchten Originalprügel für 75 EUR kriegen können ![]() ... wollte ich aber nicht, weil neu besser ist!
|
||||
|
||||
![]()
Dass deiner ein 900 II ist, ar klar, aber der von Chris?
Nun, meine war wie neu, nur schmutzig. Was soll an einer neuen besser sein? SOgar der Orginal-Kabelbaum war dabei. Macht sie Sache natürlich einfach...
|
|
||||
|
||||
![]()
Mein Auto ist ein Golf-3 gekauft hier im BF.
http://www.boote-forum.de/showthread...highlight=Golf Klasse Auti!
|
||||
|
||||
![]()
Na? Habt ihr euren SAAB winterfest?
Ich bin bereit, unten 3 Liter Owatrol, 4 Dosen FluidFilm in die Hohlräume und die hässlichen WR montiert. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sag mal bist du vor kurzen in Bremen unterwegs gewesen??
|
||||
|
||||
![]()
Sag mal hast du wirklich 3 Liter Owatrol an das Auto gepinselt?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nein, unten drunter an das Fahrwerk und Unterboden und Leitungen etc. GESPRÜHT
In Bremen war ich schon mal - aber nicht neulich.
|