![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
da wir uns vergrößern wollen, biete ich hier unser Hellwig Santorini 15 mit Bodenseezulassung (muss erst 2016 verlängert werden) inkl. Trailer zum Verkauf. Details: Boot: Hellwig Santorini 15 Baujahr: 2005 Länge und Breite (ca.): 4,40m x 1,93m Motor: Honda BF 50 Baujahr: 2007 (Inbetriebnahme Mai 2008) Laufleistung: ca. 150h Trailer: Steinbacher 1000kg (selbstbremsend) Erstzulassung April 2003 TÜV bis April 2015 Die Faria Instrumente auf den Bildern wurden durch neue original Honda Instrumente ersetzt. Zusätzlich lege ich noch einen original Honda Ersatzpropeller bei (sollte auf keinem Boot fehlen) Das Boot befindet sich technisch und optisch in einem sehr guten Zustand (kein Wasserlieger). Der Motor wurde immer in regelmäßigen Abständen gewartet und hat einen durschnittlichen Benzinverbrauch von 0,3 l/km. Das Boot steht aktuell auf einem Trockenliegeplatz im Hafen Schloß Kirchberg (zwischen Friedrichshafen und Meersburg) und kann nach Absprache gerne besichtigt werden. Dem Boot liegt eine große Persening, Steuerstandabdeckung und Motorplane bei. Da Bilder mehr als Worte sprechen, finden Sie anbei noch diverse Aufnahmen. Verkaufspreis: VB 11999€ |
|
|||
|
|||
![]()
Zusatz:
Bei Bedarf kann nach Absprache mit dem Hafenmeister der Liegeplatz übernommen werden. |
|
|||
|
|||
![]()
Kosten für Liegeplatz pro Saision 1550€.
|
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate: VB 10900€
|
|
|||
|
|||