![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebes Forum
![]() da ich ja nun ungeplant einen Stahlverdränger gekauft habe muss leider mein schönes gepflegtes Trailerboot weg. Es handelt sich um das folgende Boot: Boot: B2 Marine, Cap Ferret 452 open swing (4,52 x 1,95) Leergewicht lt. Prospekt 310kg. Staufach unter der Konsole, Tisch im Bugbereich, umbaubar zur Sonnenliege, neues Biminitop, Boot ist selbstlenzend. LED Navigationsbeleuchtung, Hupe, Drehzahlmesser, Tankuhr für den 30l Einbautank. Derzeit ist ein Funkgerät verbaut, dieses kommt jedoch ab. Super schönes Boot für 2 Personen. Motor: Yamaha 30AETL, 3 Zylinder, 4Takter, Vergaser, derzeit 74 BS Trailer: Fiberline 1000kg, gebremst, letzten September neuen TÜV und neue Reifen. Vertikale Stangen zum besseren Slippen in Strömungsgewässern. Ausreichend dimensioniert, hier ist Zuladung kein Problem, easy zu trailern, auch mit kleinen Autos. Alles wurde 2009 neu gekauft und von mir im letzten Jahr übernommen. Nähere Infos folgen in Kürze. Gerne könnt ihr auch mal googlen ![]() Das Boot kann erst ab dem 20. August übernommen werden, da wir vorher 14 Tage mit dem Boot in Spanien sind, es kommen also noch (ich hoffe) einige Betriebsstunden hinzu. Übergabe kann auch in Ampuriabrava erfolgen. Das komplette Gespann wird angeboten für € 7.900,00 VB. Hier mal der Link zum Hersteller des Bootes, heisst jetzt 472 open. http://www.b2marine.com/motorList.php?hId=11
![]() Geändert von PIEP-Köln (10.07.2014 um 11:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Bis zum 31.07.14 gäbe es noch die Möglichkeit zur Besichtigung in Köln.
|
|||
|
|||
![]()
das boot würde ich gerne sehen, danke. auch unter 01775557022
|
|
||||
|
||||
![]()
So, nun noch ein paar Bilder aus dem Urlaub. Kann allerdings sein, dass das Boot bald schon weg ist. Boot hat nun 98 BS. Der Verbrauch im Schnitt lag bei 4,2 l/h.
|
||||
|
||||
![]()
Noch ein paar:
|
||||
|
||||
![]()
Boot ist bis zum 31. August 2014 reserviert.
|
||||
|
||||
![]()
Der Stöpsel het eine neue Heimat hier im Forum gefunden, ich wünsche dem neuen Eigner ganz viel Spaß damit.
![]() |
|
|