![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe hier unsere Bayliner 2655 SB inkl 3,5 Tonnen Trailer EZ (2011) Tüv neu
Wir wollen uns vergrößern und geben unser schmuckes Boot in gute Hände ab. Technische Daten: Baujahr: 1998 Mercruiser V8; 5,7 Ltr. Duoprop; 4 Schlafplätze Länge: 8,40 mtr Breite: 2,55 mtr Tiefgang: 0,90 mtr Elektrische Hydraulische Trimmklappen Benzintank: ca. 270 Ltr Frischwasser ca 80 Ltr Abwasser ca. 60 Ltr. Elektrische Ankerwinsch Fischfinder Camperverdeck neuwertig, bis hinten durchgehende Standhöhe ca. 2 Mtr. CE Zertifizierung: JA Unterwaaserschutz: Ja, März 2014 Inspektion: Ja, März 2014 Betriebsstunden: ca. 290 Batterien 2 x 95 Ah 1 x 70 Ah, Neu im März 2014 Bälge und Antrieb wurden komplett im März 2014 im Wert von 6.000,00 Euro inkl. Lenkbolzen überholt. Fahrersitz mit Drehfunktion – Beifahrer Bank vorne mit klappbarer Lehne Wechselrichter 2000 / 4000 Watt: Neu im März 2014 Fäkalienzerhackeranlage im März 2014 erneuert Batterieladegerät 12Volt / 240 Volt. Neuer Kühlschrank 12 Volt / 240 Volt Alpine Radio mit Display mit 6 Lautsprechern Mikrowelle mit Grillfunktion neu und noch nie benutz 240 Volt WC Raum mit Dusche, Toilette und Waschraum Elektro - 110Volt /Spirituskocher (nie gebraucht) Feuerlöschanlage im Motorraum Warmwasserboiler, Motor und elektro. Elektrische Ankerwinsch. Alle Dokumentationen über Reparaturen und Belege vorhanden Suchscheinwerfer Kompass, Ein Notstromagregat mit 1000 Watt, kann auch übernommen werden. Jetzt kommen wir zu den Mängeln: Ein Polster muss im Beifahrerbereich erneuert werden (kann durch uns veranlasst werden) Deckluke müsste in den nächsten Jahren die Dichtungen erneuert werden. Das Boot ist Teilfoliert. An der Steuerbordseite befindet sich ein langer und ein kurzer Kratzer. Die Folierung kann auch durch uns veranlasst werden. Preis VB nur hier 23.500 Euro inkl. Trailer Gerne kann man mir auch einen realistischen Preis vorschlagen. Das Boot kann nach Absprache in Holland / Stavoren Ijsselmeer gerne noch im Septmber besichtig und Probegefahren werden. Weiter Informationen gerne via Email oder Privatnachricht. Oder unter 0176 11022648 Geändert von Christian0810 (26.08.2014 um 16:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
könntest du mir bitte mal ein paar Bilder von innen, Motor und Unterschlupfkabine zukommen lassen? Wie lange im September kann das Boot noch besichtigt werden bzw. wo steht es danach? Gruß Matze |
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot kann den ganzen September besichtigt werden.
Hier kommen noch weitere Bilder. Zusätzliche Bilder werde ich am Wochenende hinzufügen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hier noch eins
|
|
||||
|
||||
![]()
Tolles Boot. Sag mal Wie weit ist der Liegeplatz von der Grenze weg?? Kommt das Boot über Winter nach Deutschland??
Mfg
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
das Boot liegt in Stavoren / Friesland. Ich fahre von Dortmund ca 2,5 Stunden (270 km). Das Boot kann und sollte probegefahren werden. Am kommenden Wochenende besteht am Samstag und Sonntag die Chance dazu. |
|
||||
|
||||
![]()
Uhiiii das ja weit weg von mir. Ich kenn nur Wilhelmshaven und das 465 km von mir weg..
Schade dein an klingt toll.. und genau so ein boot suche ich
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Außerdem ist Friesland immer eine Wochenend - Reise wert. |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend,
Am Wochenende werde ich weiter Bilder einstellen. Wie schon geschrieben, besteht die Möglichkeit sich das Boot sich in Holland am Ijsselmeer (Stavoren) anzusehen und Probe zu fahren. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christian,
bist Du mit dem Gespann schon mal auf einer Waage gewesen ? Welche Stehhöhe hat die Kabine, wie lang ist das Bugbett, und wie groß ist die Unterflurkabine ? Kann man einen Tisch zwischen den hinteren Sitzbänken einbauen bzw. kann man daraus eine Sonnenliege machen ?
Grüsse aus Dortmund ![]() ![]() Jörg Geändert von Manta0773 (28.08.2014 um 08:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich war mit dem Gespann auf der Waage und hatte fast 3500 kg mit ca 70 ltr Benzin.
Das Bugbett ist geeignet das eine Person mit 190 cm quer schlafen kann. Die Stehhöhe ist im Küchenbereich ca 192 cm hoch, ich mit knapp 189 cm kann gut stehen. Zum Tisch ist zu sagen, dass es sicherlich eine Möglichkeit geben kann dort einen Tisch zu befestigen. War aber für uns kein Thema, da wir nur immer mit max 3 Personen einen Törn gemacht haben. Wer weitere wünsche hat für spezielle Bilder, bitte melden, ich bin zu Zeit in Stavoren und kann entsprechend die gewünschten Bilder machen und zusenden. Wir sind bis Sonntag hier, sollte Interesse bestehen das Boot zu besichtigen, Friesland ist immer eine Reise wert. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenn Friesland. Zumindest die Gegend um whv rum.
Als Schichtarbeiter Is Zeit leider immer begrenzt. Wenn denn kann ich nur im Urlaub auf suche gehen und da sind die besten boote immer weg
|
|||
|
|||
![]()
Ich meinte Friesland - Ijsselmeer und friesische Seen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Boot wurde heute verkauft, Danke!
|
|
||||
|
||||
![]()
...jetzt ist es meine, danke für die tolle Besichtigung und alles Weitere.
|