![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Das Boot wurde 2012/2013 komplett durch Tischlermeister umgebaut und renoviert. Folgende Teile wurden in dieser Zeit erneuert/neu eingebaut bzw. zur Erneuerung in Auftrag gegeben:
Spüle mit Armatur, Backofen, Abzugshaube, Bodenbeläge, Webasto-Heizung, Gardinen, Polster, Matratzen, Fenstergummis, Cabrioverdeck, Windschirm, el. WC, Fäkalientank, Waschbecken mit Armatur, Lichtmaschine, Kraftstofffilter, Starterakku, Eckbank im Salon, Radio mit CD und SD, TV, Edelstahlreling, Antifouling- und Antislipanstrich. Das Boot hat ein Bugstrahlruder, Sonnenpaneel und UKW-Funk. Es ist 9,80 lang, 3,20 breit und hat einen Tiefgang von 0,9 m. BJ 1982 Weitere Bilder auf http://gho2013.ohost.de/album/ Zur Zeit liegt es in der Nähe von Elburg am Veluwemeer und kann nach Absprache jederzeit besichtigt werden. Ein fast dauerhaft im Hafen wohnender Stegnachbar hat einen Schlüssel. Es ist urlaubsfertig ! Telefonische Anfragen unter 00492156911629 Meine Preisvorstellung ist 29.950 € VB Weitere Infos gerne als PN Geändert von Frido2013 (18.05.2014 um 19:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
... deutet irgendwie darauf hin, dass es auch einen Motor hat
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Das Boot hat einen Mercedes OM636 Diesel mit 42 PS. Verbrauch zwischen 2 und 3 ltr /Std. Die Kühlung erfolgt durch eine Kielkühlung. Ich hoffe, dass die Beschreibung jetzt vollständig ist. Herbert
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Preisupdate: 25950 EUR VB
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hi, was ist denn so die Marschgeschwindigkeit und hast du mal noch ein Bild von der Plicht wie viel Platz da ist? Passt da ein Tisch für 4 hin?
Weitere Fragen: gekocht wird mit Gas oder Spiritus? Kühlschrank drauf? Bordbatterie /Starterbatterie getrennt? Tank Größen? (alle Flüssigkeiten..) Wieviel Kojen? Badeplattform? (kann man nich so richtig erkennen..) Sehe ich da zwei Fahrstände? Instrumente? (Log/Lot?) Regelmäßige Motor Wartung gemacht? Grüße Tom
Gruß vom Tomber ---- Mein aktuelles Boot..Marex 375 mit 2x Volvo Penta D4-300, Welle, V-Shaft Geändert von Tomber42 (27.08.2014 um 19:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Tom,
Marschgeschwindigkeit knapp unter 6 Knt Kocher 3-flammiger Gaskocher Kühlschrank Gas/12V/230V mit automatischer Umschaltung (Elektrolux) Dieseltank, Wassertank ca. 200 ltr Fäkalientank ca. 85 ltr. Starterbatterie und Bordbatterie getrennt 2 Betten in der AK , 2 Betten auf der Dinette und 2 Kinderbetten im Vorschiff Badeplattform vorhanden 2 Fahrstände Voltmeter, Amperemeter, Öldruckmesser, Drehzahlmesser, Betriebsstundenzähler, Log im Funkgerät ( GPS-gesteuert) regelmäßige Wartung jedes Jahr vor dem Einwintern Platz im Salon: 4 Personen haben auf der Eckbank platz, Tisch und weitere Stühle können dazu gestellt werden. Weitere Bilder habe ich leider nicht. HTH Herbert
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Verkauft
|
![]() |
|