![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kollegen
Wir vom Ulmer Stammtisch möchten eine Rheinausfahrt machen, vieleicht mit Übernachtung. Start wird wahrscheinlich der Pionierhafen in Karlsruhe sein. Als Übernachtungsziel könnte ich mir den Yacht - Club Otterstadt im Angelwald vorstellen. Was für Ausflugsziele könnt Ihr uns empfehlen. Im Voraus besten Dank Gauner
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
kommt drauf an, wie weit ihr den Rhein runter wollt und wieviel Tage diese Fahrt dauern soll. Ausflugsziele an Land gemeint??, dann haben wir nur die Städte Speyer und Worms. Zum Übernachten würden sich auch anbieten MCP, SBC,MYC km 419 linksrheinisch im Kiefweiher, Nähe Ludwigshafen Altrip. Hier ist es auch ganz lustig, mal die Rheinauen zu erkunden, allerdings per Fahrrad. Dann der MYC Mannheim zum Übernachten rechtsrheinisch gegenüber von Altrip. Idyllisch liegt auch der MBC Oberhausen im Oberhauser Altrhein bei km 392 rechtsrheinisch wie auch der SKC Phillipsburg km 389 auch rechtsrheinisch Wann solls denn stattfinden? Gruß vom Rheinkilometer 400 Hartmut
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gauner,
wieviel Leute seid Ihr, was für Boot(e) und wie groß, wollt ihrs lieber im Grünen oder bewirtschaftet? Hier gibts alles! Gruß aus Duisburg Helmut und Karin Crew der M.Y.Franziska MCP Kiefweiher |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das wir eine Ausfahrt machen ist klar. ![]() Nur wie weit und wie ist glaube ich noch alles offen. Schöne Grüße Gauner
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gauner,
habe meinen Vorschlag im Stammtisch eingestellt. An Speyer würden wir auch vorbei kommen-Stichwort Sealife, allerdings kenne ich mich da nicht aus. Ciao Barracuda |
![]() |
|
|