![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Heute (20.05.06) in der Mottenpost gelesen.... gibt's das ?!?!
Über die Spree am Reichstag vorbei darf man (Mo-Fr) also jetzt nur noch mit UKW-Funk an Bord ?! ![]() +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Zitat:
Stellt sich die Frage, ob man alternativ auch per Telefon (Handy) die Verkehrsleitstelle anrufen kann? Und was sind "Ausnahmefälle"? ![]() Die Strecke via Spree am Reichstag entlang ist ja ziemlich beliebt....es reicht mir schon, dass man auf dieser Strecke mit mindestens 5 PS motorisiert sein muss (wie bekannt übrigens noch 'ne Vorschrift!).... also ick wundere mir jetzt über janüscht mehr! ![]() Fun_Sailor
|
|||
|
|||
![]()
Hi ,
ruf doch mal an. Ich hab dir die Nummern rausgesucht Verkehrsleitstelle Palast 030/ 206 34 803 030/ 200 77 174. Steht auch auf der HP des WSA Berlin www.wsa-b.de Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Das Problem werden die Leichter sein, mit denen der Sand zum beschweren der Bodenplatte angeliefert wird. Die wollen sich nicht auch noch mit Sportbooten rumschlagen, die nicht erreichbar sind zur Absprache beim Manöverieren. War letztens ein Bericht drüber. Die brauchen fast den gesammten Kanal, die weißen haben damit auch Probleme.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() btw: Mir kam da so eine (Geschäfts)idee, wie man bis zum 9.Juli (das ist der "O-lé!"-Sonntag ![]() ![]() ![]() Gruß Fun_Sailor
|