![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe meinen Yamaha 25NMHO in Topzustand - siehe Bilder
Baujahr 2004 exakte Betriebsrunden kann ich nicht angeben denke jedoch weniger als 100 Std. Langschaft Ausführung Top Gewicht / leistungsverhältniss - lässt sich alleine noch gut tragen und montieren! sämtliche Unterlagen zur problemlosen Anmeldung vorhanden! inkl. 25l Kunststofftank (der Motorständer ist nicht dabei) Standort: Mondsee (nähe Salzburg), Österreich Forumspreis: € 1.900 |
|
||||
|
||||
![]()
So, und noch 2 ohne Haube ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate: € 1.800.--
|
|
||||
|
||||
![]()
Zu teuer?
Gerne auch realistische Preisvorschläge ... MfG Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
E-Start? Ladespule? ich vermute 2-Takt wenn ja ,besitzt er Autolube ?
|
|
||||
|
||||
![]()
...Simon, schau doch mal die Bilder an, da werden Deine Fragen auch schon beantwortet......
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollte dem Verkäufer nur helfen.
Ps: ich kann nur den Behälter vom Autolube erkennen. Ein Bild von vorne fehlt . Es gibt evtl auch Interessenten die sich nicht auskennen .
|
|
||||
|
||||
![]()
Da ich das Modell gut kenne:
-Autolube -Handstart -2-Takt -Ladespule mit Gleichrichter aber vermutlich ohne Regler "25 NMHO" O = Autolube M = Handstart H = Pinne
Gruß Jens ![]() Wasserfuhrpark---> Boote: Fletcher Arrowflyte 14 + Lodestar NSA 290 + Quicksilver 450 R Motoren: Suzuki DT65 + Yamaha 5BS + Yamaha 6DMH + Yamaha 50 DEOL Trailer: Neptun Navy, Wick Trailer |
|
||||
|
||||
![]()
Der steht mir nur noch im Weg rum ....
Letztes Update: € 1500.-- ![]() Am 21.09 fahre ich von Salzburg nach Karlsruhe - auf dieser Strecke ist eine Übergabe möglich. |
|
||||
|
||||
![]()
reserviert ...
|
|
||||
|
||||
![]()
aktueller Stand - ist wieder zu haben ...
![]() Schöne Grüße, Thomas |
![]() |
|
|