![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hier biete ich euch einen Johnson 4 PS zweitakter an wäre cool, wenn er nen Hunni bringen würde.. ist Letztes Jahr nach Vergaserreinigung problemlos angesprungen und gelaufen bis auf dass der Impeller nicht so richtig wollte. Dieses Jahr ist er schlecht angesprungen und gleich wieder ausgegangen. Verkaufe ihn jetzt da ich sowieso keine Verwendung mehr dafür habe. Versand muss ich sehen was es kostet aber ich denke 16,90 sollte hinhauen. Des Weiteren habe ich hier noch zwei Trailerreifen von meinem 1000er Trailer den ich auf 1300 kg aufgelastet habe. Der Trailer ist EZ 2010. Die "Beiden" sollen so 40,- Euro plus Versand bringen. was der Kostet weis ich nicht ![]() ...und zwei neuwertige Langauflagen Kurbelstützen könnt ihr auch noch haben... sollten mal gefettet werden. Kosta für euch 130 + Versand
|
||||
|
||||
![]()
die Reifen sind schon mal Reserviert
|
||||
|
||||
![]()
Die Reifen sind weg....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
bin ich zu teuer oder seid ihr alle im Urlaub
![]()
|
||||
|
||||
![]()
also, machen wir mal Versand Incl. für die Langauflagen.....
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Langauflagen sind auch weg.... ![]() bleibt noch nen kleiner Aussenborder ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hätte Interesse an dem Motor, was soll er denn kosten, mit Versand?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich melde auch mal Interesse an.
|
|
||||
|
||||
![]()
100,- Euro Motor + 16,90 Versand
![]() macht ~ 116,- ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dreikieler,
ich bin seit vergangener Woche Besitzer einer Cuddy 17. In den ursprünglichen Bootspapieren (Bodensee) sind 6 Personem zugelassen ? Ist dies bei ihnen ähnlich? GRUß MATO |
![]() |
|
|