![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nachdem wir mit unserem Böötchen 3 Jahre am Gardasee waren und unser Zugfahrzeug wegen Altersschwäche ausfällt wollen wir dieses Jahr mal an die Seenplatte und für 10 Tage ein Boot (9-10Meter)chartern. Da wir erst mitte September fahren wird das Wetter zum baden wohl nicht mehr einladen, aber wo sollte man hinfahren was sollte man gesehen haben und welche Charterfirma ist zu empfehlen? Bin ganz offen für Tourenvorschläge und Tipps.
|
||||
|
||||
![]()
nen ne ne , ich fahr zwar Anfang September wollte aber deswegen nicht extra nen Fred aufmachen. Ich fahr nach Plau am See. Campingpark Zuruf. Das man im September nicht noch baden kann würd ich nicht behaupten. Je nachdem wie warm der August noch wird.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Pass auf in dem Revier hängen sie dir 30 Fender um den Kahn und alle festgespaxt ![]() Meld dich mal wegen Sonntag ![]() Gruß Richi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ne Ne , stimmt gar nicht ![]() und alle gingen zum Abnehmen, mach dem Martin nich solche Angst ![]() Mal im Ernst, lohnt sich wirklich mal so was zu machen Gruß Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Zu dem Zeitpunkt ist die Kleinseenplatte recht interessant. Die Wartezeiten an den Schleusen sind dann schon etwas moderater. Wenn Charter dann möglichst mit Fahrrad. Damit ist im "Hinterland" der Kleinseen viel zu erreichen und zu erkunden. Vielleicht einfach treiben lassen?. Wir haben uns im letzten Jahr nur ein grobes Ziel vorgenommen. Dann auf die Räder und los. Es kam fast immer anders als geplant aber wir wurden nie enttäuscht. Die Marinas lassen eine tagsüber auch mal für den kleinen Euro liegen. Abends dann wieder raus aufs Wasser.
LG
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wir haben schon Anfang Oktober auf der Seenplatte gechartert und haben jeden Tag gebadet es war allerdings auch ein toller Herbst 2011. Wir sind in der Marina Eldenburg gestartet und Richtung Malchow gefahren und haben eingekauft dann haben in der Marina Maribel übernachtet und sind dann Richtung Fürstenberg getuckert war insgesamt sehr entspannend. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
Marina Maribel im jabelschen See ist klasse, tolles Ambiente. Für einen verregneten Tag kann ich Marina Wolfsbruch sehr empfehlen, alles inkl. Wellness-Bereich des Hotel & Tanke mit dabei. Weiterhin ist der Ziegeleipark Mildenberg super interessant., hier besser den urigen Althafen mit Restaurant anlaufen. Zu dieser Jahreszeit wirst Du wenig Stress an den Schleusen haben. Insgesamt tolles Revier die Seenplatte. Euer SunShine |
![]() |
|
|