![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist wann am See ? | |||
KW 14 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
KW 15 |
0 | 0% |
KW 16 |
4 | 5,19% |
KW 17 |
1 | 1,30% |
KW 18 |
4 | 5,19% |
KW 19 |
1 | 1,30% |
KW 20 |
0 | 0% |
KW 21 |
1 | 1,30% |
KW 22 |
2 | 2,60% |
KW 23 |
5 | 6,49% |
KW 24 |
11 | 14,29% |
KW 25 |
10 | 12,99% |
KW 26 |
9 | 11,69% |
KW 27 |
8 | 10,39% |
KW 28 |
5 | 6,49% |
KW 29 |
8 | 10,39% |
KW 30 |
8 | 10,39% |
KW 31 |
6 | 7,79% |
KW 32 |
6 | 7,79% |
KW 33 |
16 | 20,78% |
KW 34 |
16 | 20,78% |
KW 35 |
21 | 27,27% |
KW 36 |
17 | 22,08% |
KW 37 |
7 | 9,09% |
KW 38 |
3 | 3,90% |
KW 39 |
0 | 0% |
KW 40 |
3 | 3,90% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 77. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Als kranker nur einen! Drum lass uns immer gesund bleiben!! ![]() Geändert von eysmann (17.08.2014 um 12:08 Uhr) Grund: neu
|
|
||||
|
||||
![]() Bist dran vorbei gefahren ?
|
||||
|
||||
![]()
Nein ich liege wenn du rausfährst auf der rechten Seite da ist es ruhiger😃😃👍😃
Gruß Bernhard |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe da was gefunden, ein Beitrag vom ZDF der Reihe Terra Xpress über den Gardasee ![]() ![]() Da schwimm ich nicht mehr
|
||||
|
||||
![]()
Der tut doch nichts, und wird auch bald gefunden.
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]()
Seit Jahren immer die gleiche Diskussion und auch gelegentlich Aufregung.
Ergebnis bis heute eine große **0** Das zu Ende gehende Sommerloch lässt grüßen.
|
|||
|
|||
![]()
Wär doch schön so ein Tier! Aber eben wird wohl kaum gefunden, höchstens mal ein grosser Wels.
|
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es überhaupt einen Süßwasserfisch der einen Menschen gefährlich werden kann im Gardasee??
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja! Der Mafia Kredithai ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Da hat er Angst ! ![]() [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
|
||||
|
||||
![]()
Haie sind doch Salzwasserfische, das weiß ich[emoji5]
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
![]()
Wer,? Ich? ? [emoji15] [emoji5]
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Einen 3 Meter Wels hab' ich schon mal gesichtet, war mir schon ein bißchen unheimlich, so ein großer Fisch. Wasserschlangen hingegen sind mir schon öfters begegnet. Waren so ca. 1,2 Meter lang, die sind aber wohl ungiftig und als Würger zu schlank.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du meinst.
Hast du jetzt schon ein neues Boot? Wenn das keine Badeleiter hat, weißt du ja wo im lago eine liegt[emoji16]
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell Geändert von Cedrik270405 (18.08.2014 um 11:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Walhai war bisher das grösste was ich vor die Tauchbrille bekommen habe. Im Gardasee denke ich waren es Schlangen. Mit den spielen sogar Kinder.
Und was wäre ein solcher See ohne ein solches Monster? Hoffe nur, dass das Wetter wird ab dem Wochenende und die Wassertemperatur steigt...dann gehe ich auch trotz Monster ins Wasser! |
|
|||
|
|||
![]()
Na so kalt wird das Wasser ja nicht sein, war doch Mitte Juli schon angenehm.
Mal eine Frage an die Gardaseefraktion. War eine Woche ohne Seenotleuchtsignale unterwegs, möchte ich nicht mehr riskieren, wo Kauft man die am besten, bin i.d. R in Lazise. Wünsche euch einen schönen Urlaub und super Wetter. Will |
|
||||
|
||||
![]()
Wassersportladen in Lazise! Waren da sogar günstiger als die, die im mal im Internet gekauft hatte. Wenn du von Lazise kommst, gleich nach der Tankstelle auf der linken Seite in Bardolino links rein und dann ist er nach 20 m auf der linken Seite.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Heute geht eine 807 ins Wasser zur Probefahrt ! Wird dann vom Mechaniker in der Roccavela auf Herz und Nieren geprüft ! Kostet zwar 350 Euro, aber besser wie die Katze im Sack kaufen ! Wer weis einen 3,5 to Trailer für mich ??????
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die habens auf Vorrat. Gruß Waterskier
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, grüße vom See.
Leider sieht das Wetter hier nicht so gut aus, es Regnet wie aus Kübeln und ist zugezogen. Sitzen hier in Saló. Hat einer von euch unter Umständen eine Idee, was man bei dem Wetter in der näheren Umgebung machen kann? Vlt. gibts ja einen "Geheim Tipp". Grüße und hoffen auf besseres Wetter |
|
||||
|
||||
![]()
Großes Einkaufszentrum kurz nach Desenzano Richtung Autobahn, unten durch und nach wenigen km ein riesiges Einkaufszentrum. Hab den Namen nicht im Kopf. Kann man eigentlich nicht verfehlen.
VG Manfred
"Bootfahren ist ein SUPER Hobby, Mann muss nur schauen dass der Motor lauter als die Frau ist" Zitat: Roooobert Geiss Baja ... Speed Changes you! http://www.youtube.com/watch?v=56ZCB...layer_embedded |
|
|||
|
|||
![]()
Einkaufszentrum hat aber den Nachteil, dass hinterher immer Geld weg ist. Ich meide die Dinger auch zu Hause.
Bei Schlechtwetter ein Top Hotel ansteuern und sich`s im Wellness-Bereich gut gehen lassen, finde ich besser.
|