![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Nun haben wir uns doch dazu entschlossen, da die Zeit für Segel und Motorboot fahren leider nicht ausreicht, uns von unserer geliebten Baja zu trennen. Da diese zum rum stehen auch einfach viel zu schade ist hoffen wir einen guten neuen Eigner zu finden!
Boot ist aktuell noch im Wasser und kann daher natürlich bei Kaufinteresse oder Kostenbeteiligung aktuell noch probe gefahren werden. Nun zum Boot! Baja 292 Islander (Bowrider mit Kabine) Länge 8,94M, Breite 2,69M, Leergewicht 2495Kg, zul. Gesamtgewicht 3467Kg Motor 496 MAG Mercruiser mit 280KW/375PS und Duoprop mit ca. 250h Betriebsstunden, (210 laut Vorbesitzer, 38 von uns) und umschaltbarer Auspuffanlage Baujahr ist 2003, Erstwässerung erfolgte 2004, Zustand natürlich gepflegt! Inkl. Bootstrailer Typ Wick, Baujahr 2010 zul. Gewicht 3500Kg und grünem Kennzeichen. Boot ist beim ADAC angemeldet und am 06.06.2013 wurde dies auch erfolgreich CE geprüft! Es verfügt über ein Frischwassertank, eine elektrische Wasseranlage mit Außen Dusche auf der Badeplattform sowie einem Waschbecken auf der Plicht , Das Schiff verfügt über eine ab zu schließende Kabine in der 2Personden gut schlafen können und auch ein Chemie WC vorhanden ist. Trimmklappen, Anker, höhenverstellbares Lenkrad, Badeleiter, Hafenplanen für Plicht und Bow), Biminiverdeck, Winterplane, Bootsteppich, Navigationsbeleuchtung, Super Soundanlage mit Bluetooth / USB Radio und viele weitere erdenkliche Extras sind natürlich vorhanden! Bei Interesse empfehlen wir eine Besichtigung dann können wir hier gern in die Details eingehen! Preis VB 36500, keine Inzahlungnahme von Auto, Motorrädern oder sonstiges
|
|||
|
|||
|
nice one, wie muss ich mir die Kabine von innen vorstellen? Wie sind die Fahrleistungen mit dem 375PS Motor? Ist das Gewicht gewogen, oder Prospektangabe?
Danke dir, Christoph |
|
|
||||
|
||||
|
Gewicht ist aus der CE Prüfung nicht gewogen! Ich bin leider nicht auf der Waage gewesen denke das alles zusammen 3,5T sind der Cayenne hat und macht es immer noch ohne Probleme dieses Gespann zu ziehen! Anbei noch ein paar Bilder aus der Kabine, Fahreigenschaften sind einfach genial. Rauhwasser geeignet. Riesig viel Platz, viele Staufächer. Das hatte ich so noch bei keinem Boot zu vor. Es sollte auch eine der ein zigsten 292 Islander hier sein, Es ist mir nicht bekannt das noch eine vorhanden ist!
Unterboden ist nicht mit Antifouling behandelt. War wir bei dem Boot zu schade! In der Kabine haben wir zu zweit (Erwachsene) Übernachtet. Hier ist dann ein Polster ein zu legen und damit ist es eine gesamte Liegefläche
|
|
||||
|
||||
|
noch zwei Bilder
|
|
|||
|
|||
|
Fragen können gern hier gestellt werden, dann müssen nicht alle PN beantwortet werden, aber auch da gebe ich mir Mühe
|
|||
|
|||
|
so boot wird heute aus dem Wasser geholt
|
||||
|
||||
|
Auf einem Bild ist der Fahrersitz doppelt so scheint es, auf dem anderem Aktuellen single..
![]() ...übrigens ein Hammerpreis, denn es gibt keine 292 weltweit unter 50K USD!
Mit sonnigen Grüßen Achim Geändert von Baja by Fountain (05.09.2014 um 19:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das sieht nur so aus ist natürlich immer die doppelsitzbank
|
|||
|
|||
|
Der Vorbesitzer hat es auch mal in der Ostsee gefahren aber es lag dort im Trockendeck, ich habe es nur hier in der Lausitzer Seenlandschaft bewegt. Dort kann es auch besichtigt werden.
Einfach melden wenn es so weit ist
|
||||
|
||||
|
Bin irgendwann im November in der Gegend um Pulsnitz unterwegs. Das müsste eigentlich gleich um die Ecke sein. Dann könnten wir uns das mal anschauen.
|
|
|
|||
|
|||
|
kein Problem !
|
|||
|
|||
|
So nun steht sie im Winterlager!
|
|||
|
|||
|
Laut der Rumpf-Nummer ist diese aus 2004 und nicht wie angegeben 2003!
|
|||
|
|||
|
So nun machen wir einen Winterpreis von 35950,-
|
|||
|
|||
|
Da ich per Mail nach Unterwasserschiff und Antrieb gefragt wurde hier dazu paar Bilder
|
|||
|
|||
|
falls noch jemand ein Weihnachtsgeschenk sucht! Ich hätte da etwas.
|
|||
|
|||
|
Servus!
Sobald nächste Woche meine Crownline verkauft ist, sollten wir uns unterhalten. Im Prinzip ist sie schon verkauft. Sie muß nur noch abgeholt und bezahlt werden. Ich hätte echt Interesse! Wo steht die Baja denn aktuell? Viele Grüße, Oliver
|
|||
|
|||
|
Hallo Oliver
Danke, ja können wir gern tun. Einfach melden wenn es so weit ist! Diese liegt aktuell im Winterlager nahe meiner Heimat Weißwasser (PLZ 02943)! Einfach Bescheid geben! Newspeed hatte sie sich bereits besichtigt und kann ja gern mal seine ehrliche Meinung äußern.
|
|||
|
|||
|
Hatte ich auch erwähnt, das es gern im Winterlager bis April stehen bleiben kann!
|
||||
|
||||
|
Frohe Weihnachten zusammen.
Bitte keine Diskussionen im Flohmarkt. Vielen Dank für euer Verständnis
|
|||
|
|||
|
Da gerade die Sonne rauskommt, bringe ich das schöne Schiff noch mal zur Erinnerung!
|
||||
|
||||
|
Preisupdate für Forum Leser 34.450 EUR VB
|
|
|||
|
|||
|