![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich suche für die Saison 2015 einen Liegeplatz für ein Boot mit knapp 7m Länge und <2,50m Breite in der Gegend um Wiesbaden / Mainz. Folgende Anbieter habe ich schon durchtelefoniert: Dauster Gersch Sohlbach Moritz Hehner Haupt Günther Bei allen wurde ich entweder vertröstet im September/Oktober vielleicht nochmal anzurufen oder gleich abgewiesen. Meine Kontaktdaten aufzuschreiben war allen anscheinend schon zu viel oder sie haben es vermutlich nicht nötig. Bei keinem hatte ich wirklich das Gefühl, dass sie Kundschaft nötig haben. Weiß jemand noch andere Anbieter in der Gegend wo ich es versuchen könnte oder weiß von einem Liegeplatz der frei wird? Vielen Dank für eure Hilfe |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Du in der Gegend wohnst, dann fahr doch mal mit Deinem Boot oder sonstwie dort vorbei und spreche die Leute persönlich an.
Ich würde auch nicht jedem Anrufer unbesehen eine Reservierung anbieten. Aus eigener Erfahrung kenne ich einige Leute aus Deiner Liste, die sehr umgänglich sind. Gruß Gerd Geändert von gerd kj (12.08.2014 um 16:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Namenloser,
Du könntest auch mal die Vereine kontaktieren, die Steganlagen unterhalten... Rüdesheim z.B. ist voll und hat meines Wissens eine Warteliste. Evtl. auch im vorderen Rheingau bei Oestrich-Winkel mal anfragen. Grüße von Rheinkilometer 525, Markus
|
|