![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach, ich dachte jetzt schon, das wär dieser Sanges-Barde...
Naja, ruhe in Frieden.
|
||||
|
||||
![]()
Der hat irgendwie nen Buchstaben anders wurde mir von meiner Frau erklärt, hab aber nicht genau zugehört welcher.
|
||||
|
||||
![]()
Der noch lebende wäre dieser
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...72676100,d.ZWU
|
|||
|
|||
![]()
Das er tot ist , ist mir egal . Trift jeden !
Der Akki aus Borleftzen ? Dann bitte mal melsen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Moin, wenn es dir egal ist, frage ich mich warum du deine kostbare Zeit damit verschwendest diese Zeilen zu tippen? |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Jörg40070..... den Trööt für Borlefzen gibt es hier http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=154918
|
||||
|
||||
![]()
OT
Danke Jörg. War wichtig! Wir schreiben uns schon per PN...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Na du bist mir ja ein Spezialist. Wenn es nur darum geht, dass sich Akki mal bei ihm melden soll, hätte er sich den Spruch ja sparen können das es ihm der Tod einer Person egal ist. Oder? Aber wenn sich einer extra im BF anmeldet um nach Akki zu fragen....................
|
|
|||
|
|||
![]()
Sehr schade und bedauerlich........ zumal wohl von Selbstmord die Rede ist, bzw. nicht ausgeschlossen werden kann.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Tja, diese Gründe sind ja gerade bei den Stars und Sternchen sehr Hoch im Kurs um sich das Leben zu nehmen. Er fühlte sich einsam, trank zuviel, nahm vielleicht noch Tabletten oder Drogen und keiner der Ihm zu einer Therapie verhelfen hätte können hat etwas von seinen Problemen bemerkt. Bitter, Bitter. |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
????????????????hier der Strang ist 2 Stunden jünger glaube ich. Vielleicht kann ein Mod das mal zusammen fügen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Diskusionen hatten ich auch schon in anderen Foren.
Damit nicht bei jedem Promi eine neuer Thread aufgemacht wird, hat es sich bewährt, eine Thread für allle Promis aufzumachen und nur dort was zu schreiben. Macht das ganze übersichtlicher. Grüße Frank
|
|
||||
|
||||
![]()
Mork is now back on Ork
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sehr schade. Er hat mir immer gefallen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hauptsache dir und dein Angehörigen passiert sowas nicht wa ![]() Hab ihn auch immer gemocht echt schade drum Mein Beileid den Hinterbliebenen
|
||||
|
||||
![]()
Jede Folge damals geglotzt, besonders Mindy war ein Leckerlie
![]() schon ein Elend, das die Kameraden immer ne Psychiater brauchen trotzt vieler Kohle, ich hätte garantiert kein Problem damit, würde mir dann schon mal mindestens zweimal pro Woche ein paar Blondinen anheuern und den ganzen Frust wegblasen lassen ![]() ![]() gruss dieter
- Die Birne klar und unten dicht, mehr braucht ein alter Rentner nicht ![]() hier gibts Musik von meinen Friends ![]() http://www.youtube.com/results?searc....1.kRWm8KtlxIE Geändert von diri (12.08.2014 um 12:14 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
![]()
Ich habe ihn als Schauspieler nie gemocht, immer dieser jaemmerliche Blick.
Nichtsdestotrotz: shit wenn man alles hat und anscheinend doch nix. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
R.I.P Robin......schade schade
was mich immer nachdenklich macht..es sterben Leute die dich schon irgendwie dein ganzes Leben begleitet haben.....daran merkt man erst das man selber altert......ich fühl mich aber noch wie 25.....
|
||||
|
||||
![]() Nicht trotz, sondern wegen! Volker
|
||||
|
||||
![]()
Genau so ist das, in jungen Jahren hat er nem Pakt mit dem Teufel geschlossen um berühmt und erfolgreich zu werden. Wie es so ist muss irgendwann die Gerenleistung erbracht werden und jetzt war es wohl an der Zeit das die Seele geholt wurde.
|
||||
|
||||
![]()
Tja.. Depressionen gucken nicht nach der Dicke des Portemonnaies ...- schade drum, war ein guter...
|