![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Biete ein Icom M 59.
UKW Seefunkanlage mit Atis und DSC . Original Bedienungsanleitung in Deutsch und unbenutzer Einbaurahmen. Wegen Modellwechsel für 40,- incl. Versand innerhalb von D / Festland. Kaufzusage bitte hier im Thread. LG Thomas
|
||||
|
||||
|
Gerät ist voll funktionsfähig !
Trotzdem wird der Preis auf 35 € reduziert !
|
||||
|
||||
|
Wie ist es mit der Programmierung der Kennungen?
Kann man das selber machen oder nur über Fachhandel? |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
keine Ahnung ! Werde aber mal im www suchen. Mit Hilfe der passenden Software lässt sich das Gerät wohl selber umprogrammieren. Garantie möchte ich dafür aber nicht geben.Sollte im nachstehenden Link erklärt sein , falls meine Sprachkenntnisse mich nicht getäuscht haben sollten. http://mw0gkx.co.uk/radprog/icomprog/ic-m.htm
Immer eine Handbreit Wasser unter`m Prop! Geändert von Thomas J.S. (08.08.2014 um 19:46 Uhr)
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe kürzlich meine Funke angemeldet und mußte gar nicht mehr angeben welche Funke.
Kann sein, daß ich bestätigen mußte daß DSC-fähig ist. ![]() Bin mir noch nicht sicher ob ich ich mich als Backup interessieren sollte, das selber programmieren der Nummern scheint nur mit einem speziellen Kabel und Software möglich zu sein. ![]() Falsche Nummer zu senden geht gar nicht, ohne hätte ich als Backup kein Problem. |
|
|
||||
|
||||
|
...nimm als backup eine Handfunke.
|
||||
|
||||
|
Hallo Thomas
Könnte ich die Funke bis Mittwoch 20.00 Uhr reservieren ? Ich würde gerne erst einen Icom Händler Anfragen ,ob das ändern der Kennung bei ihm Möglich ist, und was es kostet. Werde das natürlich hier weitergeben. Gruß Rainer
|
||||
|
||||
|
Hallo Rainer ,
Du stehst vorne in der Reihe Bei konkreter Kaufzusage spreche ich Dich an. Rainer , Du hast Post -PN !
Immer eine Handbreit Wasser unter`m Prop! Geändert von Thomas J.S. (10.08.2014 um 20:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das Funkgerät hat hier im Forum einen neuen Besitzer gefunden !
|