![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
allo,
verkauft wird ein Sportboot der Marke Rocca Modell San Remo Bj. 1969 mit 273 Betriebsstunden. Das Boot ist NICHT lackiert sondern es handelt sich um original eingefäbten blauen Gelcoat. Polter sind alle Neu hergestellt worden, ebenso das Bimini und das Seil außen zum Schutz beim anlegen. Das Boot stand über 20 Jahre in einer Garage und ich habe es vom Erben direkt erworben und wieder aktiviert. Da ein neues Projekt ansteht und der Urlaub mit Boot beendet ist bitee ich das Boot jetzt hier an. Ernstgemeinter Kontakt sehr gerne erwünscht. Länge 5,80 Meter Breite 2,0 Meter Motor, BMW Marine 411 Zweikreis Wasserkühlung, 130 SAE PS, 115 DIN PS, 273 Betriebstunden. Bedienungsanleitung. Neu in 2013 Zylinderkopfdichtung Öl mit Filter, Frostschutz, Unterbrecherkontakt, Wasserpumpe (intern) Impeller Seewasserpumpe Japsco, Zündkerzen, Vergaser überholt, Abgasschlauch, Zündkabel, Verteilerkappe. Teile gibt es bei jedem KFZ Zubehöhrladen BMW E10 Modell 2002 Z-Antrieb Z14 ZF mit hydraulischer Hebeeinrichtung und Auto Lock, Bedienungsanleitung Neu in 2013 Balg für Gelenk, Powertrimm Hydraulikschlauch, Öl Funktioniert Butterweich Es gibt optional einen Satz Innenleben zum Preis von € 400.- dazu, VB. Das Holz der Sitze mit Messingbeschläge ist in einem Top Zustand. Der Tank ist ein GFK Laminierter Tank der 2013 ausgebaut und gereinigt wurde. geschätzt 60-100 Liter. Die elektrik funktioniert einwandfrei. Lediglich die Uhr geht leider nicht mehr. Trailer, Wolfangel Kipptrailer TÜV 06-2016, Reifen neu in 2012, Lager und Bremsseile Neu in 2012. 1000KG plus 100 KG Stützlast. Video vom Motorlauf gestern 09.08.2014 http://youtu.be/G0bHmscN2bc Preis 6900.- € Das Boot ist 45 Jahre alt und ich kann keine Garantie geben, sie können sich gerne über den Zustand selbst ein Bild machen. Es wurde nichts übermalt oder versteckt. Lediglich gereinigt , instand gesetzt und Stoffe/Polster erneuert. Wenn ich ihr Interesse geweckt habe freue ich mich über einen Kontakt, Probefahrt möglich nach Absprache, Kostenanteil 18.- € Keine Garantie, keine Gewährleistung, Privatverkauf. "Zur Info Ich suche ein CLK W209 Cabrio" Geändert von erik.dlugosz@freenet.de (10.08.2014 um 19:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Preisupdate 6500.- € incl. 2 Satz ZF14 Teile
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich bin neu im boote-forum und habe leider diese Anzeige erst jetzt gelesen. Meine Frage: ist das Boot verkauft? oder wenn nicht wäre der Satz Innenleben des ZF-14 einzeln zu kaufen? MFG |
![]() |
|
|