![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Mariah SX18 ? Wollte mir das Boot vielleicht kaufen. Lieben Gruß Dennis
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was willst Du wissen? Ist halt eine Massenproduktion wie Bayliner und in dieser Größe meist mit einem 3l Mercruiser Motor verbaut. Ist bestimmt kein schlechtes Boot, aber der Pflegezustand muss schon passen.
|
||||
|
||||
![]()
Baujahr? Welcher Motor?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Marscher,
habe mir in der letzten Woche auch die Mariah SX 18 gekauft. Meine Meinung dazu: Von Aussen besser und hochwertiger verarbeitet als Bayliner / Glastron / Larson. Lenkrad und Armaturenbrett sieht hochwertiger aus. Armaturen selber sind Standard. Ankerkasten und Fach an der Schwimmplattform (weiss nicht wofür das gut sein soll?) sind auch aufwendiger in der Fertigung, somit ein Pluspunkt. Angeblich soll auch das GFK dicker sein, was ich aber nur gehört habe. Fraglich ist, ob man sich nicht einen Bayliner etc. kaufen sollte, sofern man etwas sparen kann und / oder der Allgemeinzustand des Bootes besser ist. Ich habe mir Mariah´s angeschaut, welche total "durch" waren, trotzdem rief man noch einen hohen Kurs auf. Gruss Race |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
auch nicht zu vergessen, sollte die überaus schlechte Ersatzteil Versorgung in Europa erwähnt werden....... |
![]() |
|
|