![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebes Forum
![]() Hier biete ich mein sehr schönes Motorboot von der kanadischen Werft Sunray an. Es handelt sich um das Modell Aruba knapp 5m Länge. Es verfügt über 4 sehr bequeme back to back sitze,die umgeklappt zwei angenehme Liegeflächen ergeben. Ausserdem verfügt es über komplette zugelassene DHI Beleuchtung, Led Docking Lights, FishFinder mit Temperatur und Geschwindigkeit, Badeleiter, Lenzpumpe, Einbautank und externer Tank, insgesamt rund 70 Liter, Radio, Hilfsmotorhalterung und vielem mehr. Der Motor ist in sehr gutem Zustand und verbraucht bei normaler Fahrt etwa 0,3 bis 0,4 Liter pro km. zuletzt auf 120 km in 9 Stunden 32 Liter. also wirklich sparsam. er zeichnet sich auch durch seine besondere Laufruhe aus. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei diesem Gespann mit 2 Personen bei etwa 50 km/h, je nach Schraube. Zum Motor gibt es natürlich auch noch einen Eratzpropeller. Der Trailer ist auch in gutem Zustand und mit 100er-Zulassung, Bremsen und Radlager und Reifen top, hat grade 1100 km hinter sich. Angemeldet mit grünem Kennzeichen. Ersatzrad, Windenstand und Sliphilfe sind selbstverständlich. Preis fürs Forum VB 7899€
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, .....?.....(hier könnte Dein Name stehen!)
Wie Alt ist das Boot, der Motor, der Trailer? Wieviele Betriebsstunden hat der AB? Du schreibst, guter Zustand: Wann wurden Öl, Impeller etc am Motor gewechselt? Hat der Rumpf einen AF-Anstrich? Um was für einen Trailer handelt es sich? Fabrikat? Wieviel TÜ hat er noch? Wieviel Kg hat er Gesamtgewicht und was wiegt das Gespann kpl.? Auf einigen Fotos ist ein kleiner AB zu sehen, ist er dabei?
|
||||
|
||||
![]()
hi. Mein Name ist Kolja
![]() Das Boot ist etwa Baujahr 1992, der Motor Baujahr 1998 (sofern ich mich erinnere, sitze grade 200km entfernt ![]() Zu den Betriebsstunden kann ich leider nichts sagen, ich denke so um die 300 etwa, da das Boot bzw der Motor eigentlich immer nur im Urlaub im Einsatz war. Ölwechsel wurde bei mir immer jährlich durchgeführt, zu Beginn der Saison, also auch dieses Jahr im April. Der Impeller wurde vor 3 Jahren gewechselt, der Kühlstrahl ist sofort da und kräftig. Die zum Motor gehörenden Anzeigen arbeiten auch alle perfekt. Der Rumpf hat einen Antifouling-Anstrich, der aber im Laufe des Winters mal erneuert werden könnte, Material gebe ich mit. Der Trailer ist ein 1200kg Techau-Trailer, TÜV bis September. 100er Zulassung, Reifen sind 2 oder 3 Jahre alt. Ersatzrad ist selbstverständlich. Das Gewicht kann ich leider nicht genau beziffern, aber auchgrund der Bootsgröße sollte noch ausreichend Reserve sein ![]() Der kleine Motor ist oben nicht mit aufgeführt, da ich ihn fürs Schlauchboot benötige. Viele Grüße Kolja
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo. über den Preis kann man natürlich reden, ich stehe auch angeboten offen gegenüber.
![]() viele grüße kolja |
|
||||
|
||||
![]()
So, zum Frühjahr biete ich das Boot nochmal an, mittlerweile ist vor 2 Wochen das Antifouling neu gekommen und der Trailer hat frischen TÜV. Ich setze es jetzt mal für VB 6999€ an, bei Interesse meldet euch einfach...
![]() Viele Grüße Kolja |
|
||||
|
||||
![]()
hier gibts noch ein paar aktuelle Bilder von innen
![]() Über den Preis kann man definitiv reden, bei Kleinanzeigen hab ich es jetzt für 6899 drin, auch das ist gern verhandelbar...! ![]() Es soll nur weg, weil ich mir gern ein Kajütboot zulegen möchte...
|
![]() |
|
|