![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe mein Viamare 230 Schlauchboot mit Yamaha 2PS 2 Takt Motor.
Der Motor ist älter, hier im Forum gekauft und läuft bestens. Lediglich die Dichtung des Tankdeckels sollte neu, wenn man das Ding auch schräg lagert. Das Boot ist vom letzten Jahr, komplett mit Sitzbank und Pumpe. Keine Flicken, normale Gebrauchsspuren. Hält die Luft ![]() Wenn ich die Rechnung noch finde gibt's die dazu. Boot ist derzeit noch in Roermond, Besichtigung erwünscht ![]() Nur Abholung oder Käufer kümmert sich um den Versand ![]() Preis: 400 Euro
Geändert von markuese (10.04.2015 um 13:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
So, da mein "altes" Boot verkauf und das "neue" noch nicht da ist liegt das Dhingi zur Zeit nicht in Roermond
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wo denn ?
Mich würde NUR der kleine Yamaha interessieren..... Greetz Christian |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Allerdings würde ich die Kombi nur ungern trennen ![]() Den Motor solltest du kennen, da ich den ja von dir habe ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Markuse,
wenn Du die Kombi doch trennen würdest....welche Packmaße hat denn das Boot und was würde kosten? VG Tom |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Packmaße: 60 x 31 x 100 cm (bei Amazone in der Beschreibung geklaut ![]() Ob man's allerdings wieder auf das Maß zusammengefaltet bekommt bezweifel ich aber ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Greetz Christian |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das ist doch dieses Booot: http://www.bauhaus-nautic.info/schla...are-230-s.html? Überleg es Dir... ich bräuchte nur das Boot. Am Sonntag bin ich in Aachen, dann könnte ich es abholen, wenn wir uns einig werden.... VG Tom |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich stell mich mal hinten an fürs Boot.
Aber ich bräuchte auch Versand.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Markus,
war gestern messen... es geht nicht rein. Danke für Deine Mühe... Ich bin raus.. VG Tom |
|
||||
|
||||
![]()
Versand is kagge, da ich keinen Karton oder sowas hab um das Ding zu verpacken
![]() ![]() ![]() Ist auch erstmal reserviert für den Käufer meine Kilkruiser ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Reservierung aufgehoben, Boot ist noch zu haben
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Was soll denn dein dinghi so kosten? Und wie alt ist denn der Motor? Springt der gut an? Fragen über Fragen ![]() MfG der stephan
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft
|
|