![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte mir vor etwa 2 Jahren ein Fülldrahtschweißgerät gekauft.
Dazu eine Rolle Fülldraht (0,9kg). Es handelt sich um dieses Gerät: http://r.ebay.com/b8oWtZ (PaidLink) Jetzt habe ich das nie gebraucht, daher möchte ich es hier mal anbieten. Das Gerät war nie (!) im Einsatz, die Drahtrolle ist eingesetzt, dazu hatte ich das Gerät kurz angeschaltet, um den Drahtvorschub zu nutzen. Geschweißt wurde damit noch nicht. Dabei sind alle Unterlagen, 2 Ersatz-Schweißspitzen, so 'ne billig Drahtbürste und ein einfacher Schirm mit Ersatzgläsern. Aber ich gebe noch meinen gebrauchten Berlan Automatik-Schweißhelm dazu. Den kann man beim Arbeiten auflassen, er verdunkelt automatisch, sobald der Lichtbogen loslegt. Verdunkelungsgrad & Verdunkelungszeit sind stufenlos einstellbar. Ich hätte gerne für alles zusammen 155 Euro, gerne Abholung in 63533, oder eben Versand im großen DHL Paket (schwer!). Der Schweißhelm kostet 'nen 50er, die Drahtrolle 35 und für das Gerät habe ich vor 2 Jahren noch 190 Euro bezahlt. (Mittlerweile sind sie allerdings etwas günstiger geworden.) Grüße, David |
|
||||
|
||||
![]()
Reserviert.
|
|
||||
|
||||
![]()
na da würde ich mich mal hinten anstellen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Speedy,
Okay gerne, aber bis zum Wochenende müsstest' Dich noch Gedulden. Habe dem Interessenten so lange Zeit gegeben... Grüße, David |
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft.
|
![]() |
|
|