![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jungs
Da meine umbauten ja nicht so wollten wie ich Verkaufe ich meine noch nicht gefahrene sonder "nur" montierte Teleflex-Lenkung und das Zubehör. Als erstes hier die "Allpa Teleflex Lenkung Compact T Lenksystem bis 55 PS - SS1380" Neupreis 120€ und da sie ja schon montiert war sage ich mal 95€+7€Versand. Hier habe ich noch einen Nagelneuen 30cm Tillerarm für Yamaha Motoren. Neupreis 135€ und bei mir gibt es ihn für 65€+7€Versand. Und zu guter letzt noch die Spritzwannendurchführung mit dem etwas erweiterten halteschalen. Neupreis ist 70€ aber da ich die halteschalen schon etwas erweitert hatte um etwas mehr Lenkwinkel zu bekommen gibt es sie jetzt für 45€+7€Versand Ich hoffe das waren alle Informationen Gruss Nick
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nick,
wie sehr gebraucht ist die Allpa Lenkung? Ist alles dabei? Warum konntest Du sie nicht weiterverwenden? Danke ![]() Viele Grüße Volker |
|
|||
|
|||
![]()
Melde mal interesse für die Spritzwannendurchführung an.
Hast eine PN |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Volker
Ja Gebraucht heißt in diesem Fall nur Montiert,denn in meinem kleinen Vieser Moskito war der Radius hinten zu klein um die Lenkung richtig zu montieren. Dabei ist alles was zu Lenkung gehört,Lenkrad+Montagebock,Abdeckung,Lenkkabel,Sch rauben. Der Tillerarm und die Borddurchführung sind ja deswegen einzeln aufgeführt. Gruss Nick
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nick,
wie lang ist denn bei Deiner Version das Teleflex-Kabel? Ist eine potentiell überlange Kabelwahl eigentlich bei diesen Steuerungen generell ein Problem? Dann wäre ich ja bei einem zerlegbaren Boot immer auf die Position des Lenkrads festgelegt? Danke ;) |
|
|||
|
|||
![]()
Oh die Kabellänge muss ich nochmal nachmessen,ich meine aber es ist die 2,7m Version.
Zur Kabellänge kann ich dir nur diesen Link geben,danach habe ich es ausgemessen. http://www.bootszubehoer-maier.de/Le...x-Lenkung.html Gruss Nick
|
|||
|
|||
![]()
Huh, ich sehe gerade, dass die Berechnung gar nicht so einfach wird ohne bereits gekauftes Schlauchboot bzw. bei einem 4m-Schlauchboot wird das schon fast zu kurz. Von daher werd ich es erstmal lassen bis ich es habe und ausmessen kann. Trotzdem vielen Dank!
|
|
|||
|
|||
![]()
Spritzwannendurchführung gekauft, vielen Dank.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habe die Spritzwanddurchführung damals gekauft. Da ich mir jetzt einen neuen Motor zugelegt habe, brauche diese doch nicht. Ich hatte sie noch nicht verbaut, sie wird so verschickt, wie ich sie erworben habe. 45.- Euronen inkl. Versand. Bei Abholung 5.- € weniger. Bei Interesse bitte eine PN LG Frank |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Habe auch in meinen anderen Angeboten noch ein Werkstatthandbuch, einen Quickstoppschalter, und einen Aussenborder, evtl. kommen jetzt noch mehr Teile. Solange ich nicht ausdrücklich in dem Trööt schreibe das es weg ist, sind die Sachen noch zu haben. LG Frank |
|
|||
|
|||
![]()
verkauft
|