![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ist das jetzt nur bei mir neu, oder bei allen?
Habe jetzt rechts am Bildschirmrand beim ![]() Wenn man da drauf klickt, kommt irgendeine Werbung "Hot Deals" mit laufend wechselnden Inhalten. Leider kommt die auch des öfteren, wenn man nicht drauf klickt und dann muss man sie erst extra wegklicken! Wie bekomme ich den Sch.... wieder weg??? Gruß Volker Es nervt! kommt alle 10 Sekunden!
|
||||
|
||||
![]()
Googel mal nach ADW Cleaner, Du hast Dir wohl ein unerwünschtes Programm eingefangen,... kürzlich was neues installiert ?
Gruß Jens ![]() Wasserfuhrpark---> Boote: Fletcher Arrowflyte 14 + Lodestar NSA 290 + Quicksilver 450 R Motoren: Suzuki DT65 + Yamaha 5BS + Yamaha 6DMH + Yamaha 50 DEOL Trailer: Neptun Navy, Wick Trailer |
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich gemacht, erhat auch lt. Protokoll einiges rausgeschmissen, aber die Sch...Werbung ist immer noch da!
Stelle gerade fest, dass dieser Sch... nicht nur beim ![]() Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
Schau noch mal in Deine Browser Add ons, ob Du da noch was deaktivieren kannst. Normal schmeißt ADW aber zuverlässig allen Mist raus
![]()
Gruß Jens ![]() Wasserfuhrpark---> Boote: Fletcher Arrowflyte 14 + Lodestar NSA 290 + Quicksilver 450 R Motoren: Suzuki DT65 + Yamaha 5BS + Yamaha 6DMH + Yamaha 50 DEOL Trailer: Neptun Navy, Wick Trailer
|
|
||||
|
||||
![]()
Ende August kann ich mal wieder vorbeikommen Volker und den Rechner säubern.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Du könntest auch noch mal in "Programme und Funktionen" gehen und schauen, ob Du es da deinstallieren kannst, ansonsten die üblichen Programme: Malwarebytes, Superantispyware, Ad Aware, Avast,..
Gruß Jens ![]() Wasserfuhrpark---> Boote: Fletcher Arrowflyte 14 + Lodestar NSA 290 + Quicksilver 450 R Motoren: Suzuki DT65 + Yamaha 5BS + Yamaha 6DMH + Yamaha 50 DEOL Trailer: Neptun Navy, Wick Trailer |
|
||||
|
||||
![]()
kostenlose Version installieren und drüber laufen lassen,
http://de.malwarebytes.org/free/?gcl...Fc3HtAodsjEAUg schon ist der Spuk vorbei, ne Bekannte von mir kam letztens mit dem gleichen Problem an, mal geguckt, 1865 ![]() ![]() gruss dieter
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
hatte ich vor einiger Zeit auch....ich habe gelöscht, Reinigungsprogramme geladen und schließlich nach PC-Profis gesucht. Einen in Unna gefunden, angerufen, hin gefahren und der hat das Ding neu aufgesetzt. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab den Titel mal geändert - nicht immer alles gleich auf mich schieben
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Er ist wech - der Sch...reklame-Störenfried!
![]() Warum auch immer - keine Ahnung. Vielleicht lauert er mir irgendwo anders auf..... ![]() Danke für die Tips Volker
|
||||
|
||||
![]()
Ein Neustart nach der Reinigung wirkt oft Wunder !
![]()
|
|