![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich bräuchte mal einen aktuellen Internet explorer für einen meiner Rechner. Dieses ist eine neuer Rechner. Mit einem originalen W2k SP2 Betriebssystem. Dazu habe ich SP 3 und 4 aufgespielt. Nun will ich ins Internet damit und er meckert auf der Patch-Seite weil der ie5 zu alt sei. Also möchte ich aufrüsten. Das Problem. Da wo er steht existiert lediglich ISDN und das ist mir eindeutig zu langsam. Mit einem anderen Rechner, der schnelleren web-Zugang hat, finde ich im Netz aber nur eine 485kb größe setup-Datei, welche den Download beginnt und dann sofort auf den Rechner installieren möchte. Das hilft mir für meinen Ursprungsrechner wenig. Hat jemand einen Link für mich, wo ich das ganze Programm runterladen und die Datei anschließend auf CD brennen kann? Oder gibt es lizenzrechtliche Probleme, so dass MS den Exploer nicht solo anbietet. Vielen Dank für eure Mühen!
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Merci Ihr zwei ! ! !
![]() Ich habe mich für die Computerbase entschieden, da ich weiß, dass der ie6 mit w2k arbeitet. Bei meiner Suche habe ich zwischendurch mal gelesen, dass der 7er erst ab xp laufen soll. Also Danke noch mal.
|