![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Na wenn wir schon mal bei den Klischees sind... Was sagen denn eure Nachbarn dazu, wenn das halbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() In dem Camper-Nord-Forum schrieb nämlich jemand, dass auf einem Nachbarcampingplatz, der genau an seiner Parzelle grenzt, jedes WE Radau ist, und er nicht vor 4:00 ins Bett kommt. Sein eigener Platzwart könne nichts machen und der andere würde seine zahlenden Gäste nicht vergraulen. Er schrieb irgendwas von Wasserpistole und rüber schießen... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Außerdem möchte ich dich mal sehen wenn der Hund vom Stegnachbarn dich bei deiner Mittagsruhe permanent ankläfft ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Den würde ich mit einer Wasserpistole anschießen! ![]() Ich habe ja noch den Vorteil, dass sich meine Mittagsruhe i.d.R. direkt an die Nachtruhe anschließt; unterbrochen vom Gang zum Waschhaus und Frühstück.
|
||||
|
||||
![]()
Musikgeschmack ändern und bei Tage, wenn man darf, die schönen Klänge bei einem Buch und einer Flasche Bier genießen. Irgendwann merkt der Kläffereigner, das Geräusche stören können.
Vorschlag: https://www.youtube.com/watch?v=0FhQxZnSqc0 Gibt's als CD, eine gute Investition, ich spreche aus Erfahrung. Der gute Slim übertönt jede "Bumbum-Musik" geradezu spielerisch und ruckzuck ist Ruh. Ok,...nicht einfach aber da muss man dann selbst auch durch. Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Oder alles sitzt bei Dir uns lauscht mit
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn dasselbe mit den Kötern passiert - das gibt ne Sauerei.... Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Meine Frau wird auch immer zwirnig, wenn ich die CD mal einlege. Ehe sie platzt mach ich aber wieder aus... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Nachbarn hams gut....ich habe einen ELO, der ist groß, lieb und bellt nur , wenn ich es will und da auch nur mit Mühe.
Aber ich kann es verstehen, kläffende Hunde können echt die Nerven rauben. Nur nassspritzen wird nicht helfen.
|
|||
|
|||
![]()
Ich schaue wohl heute mal wieder mit dem Hund zusammen"susi & strolch"-Bella Notte!
dann geht Frauchen wieder auf die Palme ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Den Kläffern kann es gefallen und sie heulen im Chor lautstark mit. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|