![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
(Boxen an ;)) habe auf http://www.honkytonkbeach.de/index.html ein music titel gefunden, den findet meine muddi so toll ;) ![]() danke euch ![]() ![]() mfg. Sven |
|
||||
|
||||
![]()
Marianne Rosenberg:Jeder Weg hat mal ein Ende
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ahh...
ein Fachmann auf seinem Gebiet ![]() danke dir !!! mfg, Sven |
|
||||
|
||||
![]()
Wo ist denn da Musik?
![]() Ray |
|
||||
|
||||
![]()
gleich auf der Hauptseite...
würde dem BF doch auch gut stehen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sven,
ehr eine Frage des Alters, wer 40+ ist kann sich da noch gut dran erinnern
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Kleiner Scherz ![]() gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Sie war schon damals ein Rebell... und heute man erst ![]() ![]() ![]() EDIT: Habe es mir bei Musicload geholt... als ehrlicher Bürger... wer es haben möchte, dem kann ich es senden... bitte PN !! ![]() ![]() mfg. Sven |
|
||||
|
||||
![]()
1a... nun Tanzen meine Eltern, und ich muss den kram mir hier anhören
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sven,
erst mal Glückwunsch für Deine nette Idee und Deinen Einsatz zum Muttertag (ich selbst war da nicht so vorbildlich und hab mich stattdessen auf dem Wasser herumgetrieben ...) aber wenn Deine Mutter auf Marianne Rosenberg steht (und danach tanzt), dann würde ich ihre Nummer "DUO INFERNAL" empfehlen, die singt sie (Marianne) im Duett mit Kai Havaii von "EXTRABREIT", ich glaube, der song könnte auch Dir gefallen ![]() Gruss Lars ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
sven schrieb:
Zitat:
ich hab´s auch grad aus dem Regal gesucht... ZITAT AN: ER. "Deine Scheinwerferaugen haben mich längst blind gemacht..." MARIANNE: "alles was ich fühle, sind Deine Hände auf mir..." BEIDE: "mir steh´n die Haare zu Berge, und mein Blut stürzt zu Tal, wir beide sind das Duo Infernal........" ZITAT AUS Das dürfte Deiner MAMA gefallen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
das gefällt wohl eher Papa
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() (grins) der Song wurde übrigens 1982 veröffentlicht. Gruss Lars |
|
||||
|
||||
![]()
Darf man auf seiner privaten Homepage urheberrechtlich geschützte Musik im Hintergrund laufen lassen
![]() Das kann doch sicher richtig Ärger geben, wenn die Marianne davon erfahrt. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
schön ist auch FÜR MICH SOLLS ROTE ROSEN REGNEN mit Hildegard Knef auf der Extrabreit Scheibe HOTEL MONOPOL. Könnte auch euch beiden gefallen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |