![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Aber nicht älter als 25!!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Akki, ich und noch einige andere aus dem Forum sind auf einem Campingplatz und stehen mit unseren Wohnwagen auch recht dich aneinander... Nun gibt es auf dem Gelände aber noch nen 2ten Campingplatz (anderer Betreiber) Akki und ich sind durch diesen CP nur durch einen Weg und einen kniehohen Zaun getrennt. Dicht an dem Zaun, aber auf dem anderen CP steht ein Wohnwagen der 2 Dackel beheimatet. Neben diesem Wowa "wohnen" noch 2 Dackel, deren Platz aber durch eine große Hecke von uns aus nicht einsehbar ist. Wenn nun jemand auf dem Weg entlang geht, schießen die ersten 2 Dackel nach hinten und kläffen los..natürlich kommen dann die anderen 2 Dackel dazu und es wird nochmehr gebellt. ![]() Spätestens morgens um halb 8 ist es mit schlafen vorbei. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was ist denn wenn nachts jemand da her geht... kläffen die Fußhupen dann auch???
Na das wird dann doch ein Spaß oder ??? ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Campingplatz ? Dackel ?
Das kann nur der Platzwart mit freiem Oberkörper und Plauze lösen...
|
||||
|
||||
![]()
Nachts ist alles ruhig
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Unser Platzwart kann nix machen und der Platzwart vom anderen CP wird nix machen...sind ja schließlich seine zahlenden Gäste
|
||||
|
||||
![]()
Was bin ich froh das ich kein Camper bin !!!
![]() ![]() ![]() Hat denn keiner ne läufige Hündin die den ganzen Tag da rumrennt?? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Es wäre für die ja ein leichtes es hinter dem Wowa blickdicht zu machen. dann würden die Thölen ja auch nix mehr sehen und vielleicht auch die Klappe halten....aber dann könnten die Herrchen ja nicht mehr mit ihren Kläffern übern Zaun steigen um auf unserer Seite mit denen Gassi zu gehen ![]() ![]() Angeblich gehört der Weg ja der Stadt...Wegerecht für alle ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
'Ne ordentliche Ladung Baldriantinktur auf's Gehöft und ab geht die Luzie. Das ruft sämtliche Kater der Gegend auf den Plan.
Gruß Gerhard |
|
||||
|
||||
![]()
7.30 Uhr, ist doch die optimale Zeit um aus der "Furzmulde" raus zu kriechen. Dann hat man(n)/Frau auch noch etwas vom Tag
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() https://play.google.com/store/apps/d...hao.dogwhistle
|
||||
|
||||
![]()
das liegt bestimmt an den Frikadellchen vom Jupp singe Buud
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Altersbedingte Bettflucht
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
der ist Gut, ich fang auch langsam an und steh um 13:11 Uhr auf
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man selbst einen großen Rüden beherbergt, ist das Problem schnell durch;
Abwarten, bis die Nachbarn mal eben zum einkaufen gehen- dann schickste Deinen Hund zum spielen rüber. Nach ner Viertelstunde brennt dem Kleinen vor lauter "deckeln" die Poperze- dann ists genug. Seitdem lass ich bei gekläffe kurz meinen Hund in den Garten - dann ist augenblicklich Ruhe- der braucht nur das Pfotengetrappel auf den Pflastersteinen zu hören......:-D
|
||||
|
||||
![]() Ach, ich bin für einige also eine Töle,ein blöder Hund oder eine Fußhupe ![]() Was ich als deutscher Rauhaar über solche "Menschen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wobei ich "Fußhupe" gerade echt lustig fand, das kannte ich noch nicht
![]()
|
|||
|
|||
![]()
....eigentlich sollte man sich mit nem Teckel da nicht angesprochen fühlen....
Ist ja kein modisches, durchdesigntes Vornefutterreinscheissehintenrausdingen, oder?
|
||||
|
||||
![]()
Wie wäre es einfach mit etwas..............Toleranz....
![]() Heute muss sich einfach jeder über jeden beschweren, gegen Kinderlärm, Hunde, Katzen, Pferde, Altenheime, Radfahrer, Fußgänger, Autos. Komisch, früher war sowas alles normal und keiner hat sich gestört gefühlt. Gruß, Patrick |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
![]() |