![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...mit einer Wasserpistole beschießen
![]()
Geändert von Akki (28.07.2014 um 11:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
ich fände das o.k.
Wasserpistole ist ja ein probates Erziehungsmittel. Wie die rechtliche Situation aussieht ...
|
|||
|
|||
![]()
Wenn die süßen kleinen dann noch mehr bellen sollen und du gerne Streit provozierst!-warum nicht
![]()
|
||||
|
||||
![]()
das kommt ganz auf die größe des Hundes an...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kleffer = Kläffer !
Bei meinem Hund würdest Du das nur ein einziges Mal machen - dann garantiert nie mehr ! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja Wasserpistole mögen die. Aber keinen C-Schlauch!
|
||||
|
||||
![]()
Manche Viecher können einem schon auf den Nerv gehen, Besitzer die das nicht verstehen aber noch mehr.
![]() Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Achtung Ironie ON
![]() Ich sehe schon Deine nächste Frage kommen: " .... was passiert wenn ich die Wasserpistole mit meiner 9mm-Automatik verwechsele ?" Achtung Ironie OFF ![]() Nein im Ernst. Nix Schlimmeres als permanenter Nachbarschaftsstreit ! Das kann Dir/Euch das Leben zur Hölle machen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Forum weiß, dass ich Hunde, Katzen und andere Tiere sehr mag. Nach momentanen Stand der Dinge könnte es aber plötzlich passieren, dass mir der ein oder andere Eiswürfel mit in den Tank rutscht... Aber es ist nicht das Tier, sondern immer der Mensch dahinter. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Akki !
Wir haben einen kleinen shi-Tzu, wohl eher Angstkleffer ! Wenn er wieder mal aus der Reihe tanzt, gibt's schon mal Wasser, oder eben Mecker. Das ist aber unser Hund. Rechtlich gesehen dürfen Hunde bellen, es liegt ja in seiner Natur sein Revier zu verteidigen, die Frage ist nur: Wie Lange am Tag ? Da streiten sich die Geister und natürlich vielerlei Nachbarn ! Ich würde in 1. Linie das Gespräch mit den Nachbarn suchen, ob es nicht die Möglichkeit gibt, das Diese in der Erziehung der Quälgeister helfend mitarbeiten könnten. Gleich mit Wasser schießen, kann tatsächlich zu ernsthaften Streitigkeiten kommen, auch wenn das eher PILLEPALLE ist.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
dann beschieß doch den...
![]() Zitat:
das mein Hund 30 min am Tag bellen darf. und zwar 3 x 10 min am Stück... ![]() wir wohnen auf dem Dorf... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Shih_Tzu
|
||||
|
||||
![]()
Nee, da meine ich mal gelesen zu haben, dass das verboten ist...
|
||||
|
||||
![]()
Es muss wie ein Unfall aussehen...
Felix
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Nebenbei bringt es nichts, die bei diesem Hund fehlende Erziehung, muß vom Alpharüden des Rudels, sprich Hundeführer geplant und konsequent durchgeführt werden. Deshalb empfehle ich, sprich mal mit dem Nachbarn. Oft stört die das selber, aber sie sind nicht in der Lage mit dem Hund fertig zu werden. Viele kaufen so ein Tier und haben null Ahnung davon. ...und sollte der nachbar Dich blöd auflaufen lassen, spritz doch einfach dem Typen jedesmal wenn du ihn im Garten siehst. gegebenenfalls Lebensmittelfarbe verwenden ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Mehr Handtasche als Hund, oder die Variante, über die mein Großvater immer sagte, "Ich hab ganz bestimmt a Ratz g'sehen"? ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber ich würde es garnicht darauf ankommen lassen, dass erständig kläfft, sondern mit ohm in eine Hundeschule gehen.
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß nicht, aber das würde er dann schon merken ....
![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
nur ist meine Erfahrung, das das eben die wenigsten tun. Teils aus Unwissenheit, teils aus Desinteresse. Ich hatte auch mal nen Nachbarn mit so einer armen "Töhle". Der allerdings war Gesprächsbereit. Habe ihm eine gute Hundeschule empfohlen. Ist dann tatsächlich hingegangen und relativ schnell gab's kein Problem mehr. Ich hatte wieder meine Ruhe, der Nachbar stand nicht mehr auf der Abschußliste der Nachbarschaft und vor allem der Hund war ausgeglichen und hatte auch nen besseres Dasein.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Den Hinweis mit dem Hundehalter zu sprechen finde ich ja Süß.
Je verzogener der Hund desto uneinsichtiger der Halter und das ist kein Zufall.
|
![]() |
|
|