![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Gemeinde braucht noch jemand eine Projektionleinwand von HKS Profigerät für Deckenmontage . Die Bilddiagonale sind 110Zoll maße 200X180cm kann auch 200X200cm habe die Leinnwand nie ganz ausgefahren. Die Leinwand hat ein manuelles Kurbelgetriebe zum rauf und runter fahren, inkl. Stab. Neupreis war mal ca 1100€ Keine Beschädigungen an der Leinwand. Preis 450€ Bilder gibt es gute von Hks im Netz. ich werde auch noch Bilder einstellen aber die Leinwand liegt in der Garage da kann ich die Leinwand schlecht ausfahren |
|
||||
|
||||
![]()
Naja, ohne Bild und genaue Typenbezeichnung wird das wohl eher nix. Alleine der Hinweis auf den ehemaligen Neupreis
![]() Entscheidend für den Kaufpreis ist doch der aktuelle Neupreis, dieser oder einer vergleichbaren, oder?
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
|||
|
|||
![]()
hallo habe noch bilder machen können
Typ ist scala kurbel Geändert von klaustaler (25.07.2014 um 16:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
sind aber hübsch geworden
![]() Edit: Jetzt kann ich sie sehen ![]() Geändert von littlebert (26.07.2014 um 07:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft
|
![]() |
|
|