![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag!
Betrifft: SELOC Outboard Repair Manual - Reparaturhandbuch http://www.amazon.de/Outboards-Cylin...eloc+outboards (PaidLink) Ich möchte mir eine dieser Reparaturanleitungen zulegen, habe aber die Befürchtung daß der Inhalt unzureichend ist. Hat jemand von Euch so ein Buch und kann mir daher sagen ob dort die wichtigsten Daten angegeben werden wie: Einstell-/Prüfwerte für Vergaser, Ölpumpe, Zündung, Kompression Vorab Danke für Eure Hilfe! |
|
||||
|
||||
![]()
ich habe mehrere Büche von Seloc, die sind ok
da in den Büchern immer mehrere Modelle behandelt werden, ist es schon mal mit einiger Sucherei verbunden bis man alles gefunden hat was man sucht
|
|||
|
|||
![]()
Werden die von mir angefragten Parameter darin angegeben?
Danke! |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke für den Tip! Leider hakt es mit der Anzeige der Seite.
Ich werde mich nach dem passenden Seloc-Rep.Buch umsehen. Mercury/Mariner 3-4 Cylinder 1990-19.... Gern gebraucht und aus dem Inland. Grüße! Dennis |
![]() |
|
|