![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich möchte das Go-Cart unseres Sohnes verkaufen.
Leider ist er nun zu groß für`s Puky. Das Puky hat nur ganz wenige Gebrauchsspuren und befindet sich in einem sehr guten Zustand! Beschreibung: Go Kart F50 Puky Freilaufautomatik: Freilauf, Vorwärts- und Rückwärtsgang Räder, Antrieb und Pedale sind kugelgelagert Verstellbarer Cart-Schalensitz Racing-Lenkrad Spoiler Stoßstange Ketten-Schnellspannung Handbremse Gripp-Bereifung Stoßfeste Pulverlackierung Gewicht: ca. 16,0 KG Preis: 125,- € VB
|
||||
|
||||
|
Versand möglich oder nur Abholung.
|
|||
|
|||
|
Wo müsste man dies abholen was würde Versand kosten ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Abholung wäre in 21706 Drochtersen
Versand liegt so um die 40,-€ Kann ich erst sagen wenn ich Verpackt habe. Hermes: Denke es wird ein XL Paket: 27,70 € Evtl. noch Sperrgut Zuschlag: 9,40 € Gesamt: 37,10 € https://www.myhermes.de/wps/portal/p...paket-national Wie gesagt genauen Preis kann ich sagen wenn verpackt. Evtl. geht es auch billiger. Z.B. mit Illox. Hängt aber vom Paket ab.
Gruß Olaf Nur weil du sie nicht siehst heißt das nicht, das sie nicht hinter Dir her sind! Geändert von asselerbier (24.07.2014 um 10:50 Uhr) Grund: Versandoptionen hinterlegt |
|
|
||||
|
||||
|
Auf Wunsch habe ich die Bilder nochmal eingefügt in besserer Qualität.
|
|||
|
|||
|
Bin raus!
Viel Erfolg Daniel |
|
|
||||
|
||||