![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Biete hiermit meine Reinell V170 zum Verkauf an.
Das Boot ist 5,4 Meter lang, 2,1 Meter breit und wiegt mit Trailer ca. 1400kg. Als Antrieb ist ein Volvo AQ140 Motor mit 160PS und ein 280er Z-Antrieb verbaut. Der Motor wurde 2014 gewartet, der Zahnriemen, die Bälge so wie das Kreuzgelenk wurden 2013 getauscht. 2014 wurde ein neuer Kunststofftank eingebaut und das Antifouling erneuert. Das Boot verfügt über 2 Back-to-Back Sitze, eine große Sonnenliege mit ausreichend Stauraum eine Kennwood Soundanlage, einen Frischwassertank, Echolot und über eine Badeleiter . Derzeit ist ein Jobe Addict 1.3 Wakeboard Tower verbaut, der zusätzlich erworben werden kann. Alternativ kann ein Bimini Dach verbaut werden. Zum Boot dazu gehört ein Trailer so wie die Persenning. Sicherheitsausstattung und Leinen sind auch vorhanden. Das Boot befindet sich in einem für das Alter sehr guten Zustand. Es wurde von mir die letzten 4 Jahre gefahren, in denen wir nie Probleme hatten. Slippen, starten, Bootssport genießen. Bei Interesse kann das Boot jederzeit in Koblenz probegefahren oder zur Begutachtung aus dem Wasser geholt werden. Preis und weitere Infos gerne per PM |
|
|||
|
|||
![]()
Upps, vergessen. Preis: 5.999€ (Verhandlungsbasis)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hat das Boot eine Bodenseezulassung? Und wo kann es besichtigt werden?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Seashore,
hab dir gerade ne PN gesendet. Hätte Interesse an dem Tower.
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot kann in Koblenz besichtigt und Probegefahren werden. Es ist als Sportboot angemeldet. Ob es eine Bodenseezulassung hat weiss ich nicht, da wir nur auf Rhein und Mosel fahren.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich warte das der Preis unter 5 sinkt
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja, dann viel Spaß beim zuschauen. Boot wurde bereits vor ein paar Wochen verkauft. Aber nur am Rande, für unter 5 hätte ich es behalten
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schade, dass es schon weg ist!
|
![]() |
|
|